Vegetarische Kartoffelpizza

Vegetarische Kartoffelpizza

Vegetarische Kartoffelpizza

Zubereizung:

Kartoffeln und Zwiebeln raspeln und mit 2 EL Öl mischen. Knoblauch und Thymian fein ahcken und mit der Hälfte des Käses untermischen. Die Kartoffelmischung würzen und gleichmäßig auf einem Backpapier belegtem Blech verteilen. KArtoffelpizza in heißem Ofen bei 200° Grad auf der 2 Schiene von unten 30 Min. goldbraun backen. Tomaten, Paprika und Zucchini in Schneiben bzw. Würfel schneiden. Das Gemüse auf der Pizza verteilen, salzen und pfeffern. Alles mit Käse bestreuen und weitere 10 Min. backen.

Zutaten:

  • 600g Kartoffeln
  • 1 Zwiebel
  • 4 EL Olivenöl
  • 1 Knoblauchzehe
  • Salz
  • Pfeffer
  • 250g Tomaten
  • 1 Paprika
  • 1 Zucchini
  • 200g Edamer

 

2 Gedanken zu „Vegetarische Kartoffelpizza“

  1. Hallo Olaf Stehr…jetzt muss ich doch mal einen Kommentar zu den Kochrezepten dalassen ;-)….die sind wirklich genial und zum „Nachkochen“ fantastisch…die vegatarische Kartoffelpizza einfach klasse..ich bin echt zufrieden mir den Newsletter aboniert zu haben 🙂
    Und bestimmt komme ich mal wieder ins Sagasfeld (war im Mai 2014 da) auch das musste ich mal sagen 😉
    Liebe Grüße aus Hessen (bei Hanau/Frankfurt)
    Kornelia Ibisch

  2. Hallo Kornelia Ibisch,
    vielen Dank für die lieben Worte 🙂
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Sonnnige Grüße aus der Heide
    Olaf Stehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.