Hurra, das Kartoffel Hotel ist Nische des Monats August im Nischensucher Blog

Alexandra Romeo, vom Nischensucher Blog,  ist immer auf der Suche nach dem kleinen aber feinen Unterschied. Manchmal reicht sch0n eine Kleinigkeit, um sich von anderen zu unterscheiden. Und genau diesen USP ( unique Selling Point ) entscheidet in einer Überfluss-Gesellschaft oft über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Man muss sich allerdings nicht immer zum Himmel strecken, um noch toller, schneller oder schöner als andere zu sein, manchmal liegt das Gute ganz nah, manchmal sogar direkt vor den Füßen…man muss sich nur mal die Mühe machen sich zu bücken. Das uns das im wahrsten Sinne des Wortes schon vor zwanzig Jahren gelungen mit der Gründung des 1. Deutschen Kartoffel-Hotel Lüneburger Heide und das Hotel ist bis heute immer noch das 1. und einzige 😉 Diese besondere Idee wird im Monat August von Frau Alexsandra Romeo noch einmal besonders unterstrichen und geehrt: Das 1. Deutsche Kartoffel-Hotel ist mit der Nische des Monats August ausgezeichnet worden…

Nischensucher – Blog für Marketing und More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.