Hurra – 2000 Fans auf der Facebook Kartoffel-Hotel Seite

2000 Fans auf unserer Kartoffel-Hotel Facebook Seite
2000 Fans auf unserer Kartoffel-Hotel Facebook Seite

Hurra – wir haben jetzt 2000 Fans auf unserer Facebook Kartoffel-Hotel Seite.

Darauf sind wir mächtig stolz 🙂 Als Dankeschön verlosen wir 2000 Kartoffeln. Unsere Fanpage bei Facebook macht uns ganz viel Freude. Hier teilen wir jeden Tag unsere neuesten Kochrezepte, News und Fotos. Die Resonanz von unseren Fans ist sehr positiv und motiviert uns immer wieder aufs Neue. Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Kochrezepte, News und Fotos geliked, kommentiert und geteilt werden – und so das Kartoffel-Hotel in die ganze weite Welt getragen wird. Als wir 2009 mit unserer Fanpage gestartet sind, wurden zuerst unsere Freunde, Familien und Stammgäste Fans. Heute haben wir Kartoffel Fans auf der ganzen Welt – und das bringt uns ganz viel Spass. Als Dankeschön für unsere 2000 Kartoffel-Hotel Fans möchten wir hier etwas verlosen. Und was möchten wir verlosen? Kartoffeln natürlich 🙂 Wir verlosen unter allen Teilnehmern einmal 2000 beste Heidekartoffeln und schicken Ihnen diese per Post nach Hause. Mal schauen, vielleicht bringen wir die Kartoffeln sogar persönlich vorbei 😉

Teilnahmebedingung: Einfach diesen Blogartikel unten kommentieren – Ihr dürft gerne schreiben was Ihr auf unserer Kartoffel-Hotel Facebook Seite gut findet und natürlich auch Vorschläge machen was wir verbessern könnten und worüber wir noch etwas schreiben sollten. Aus allen Kommentaren verlosen wir dann einmal die 2000 Kartoffeln. Der Gewinner wird am 01. März 2013 von uns ausgelost. Viel Spass beim Mitmachen und kommentieren 🙂

Wir haben den Gewinner gerade gezogen: Frau Angela Maraun bekommt von uns 2000 Kartoffeln per Post zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Wisst Ihr eigentlich wieviel 2000 Kartoffeln wiegen? Ca. 200 Kilo!!! Wir werden Frau Maraum mal fragen, ob Sie lieber die Kartoffeln in Teillieferungen haben möchte 😉

 

Hier findet Ihr unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/Kartoffel.Hotel.Lueneburger.Heide

Und hier findet Ihr unsere Webseite: http://www.kartoffel-hotel.de

 

41 Gedanken zu „Hurra – 2000 Fans auf der Facebook Kartoffel-Hotel Seite“

  1. hallo!
    wir (4 mädels) planen ein wellnesswochende (ENDLICH EINMAL ENTSPANNEN OHNE KINDER! ;-)) ende 2013 bei euch…. wir freuen uns schon auf all die kartoffelleckereien!!!! 🙂
    viele grüße!
    christiane

  2. ich bin ein großer Kartoffelfan und daher freue ich mich immer über neue köstliche Rezepte auf den facebookseite! so bald wie möglich möchte ich meinen 1. Urlaub im Kartoffelhotel verbringen – ohne Auto ist das etwas schwierig zu organisieren,aber es gibt ja jetzt die Überlandbusse,vielleicht schaffe ich es ja damit,ansonsten wäre zu überlegen,ob Ihr ein hauseigenes Kartoffeltaxi ins Leben ruft,dann könnte ein interessierter Gast sich jederzeit holen und heimbringen lassen.
    liebe Grüße Angela Frenzen-Imming

  3. Hallo Angela Frenzen-Imming,
    vielen Dank für Deine lieben Worte 🙂
    Viele Gäste kommen zu uns auch mit der Bahn. Die fahren dann meistens bis Bahnhof Salzwedel oder Uelzen. Von Salzwedel sind es dann nur noch 20 Kilometer und gut mit dem Taxi zu organisieren. Was viele nicht wissen: Man fährt z.B. mit dem Auto von Berlin zum Kartoffel-Hotel 2 1/2 Stunden… mit der Bahn allerdings fährt man vom Berliner Hauptbahnhof bis nach Salzwedel nur 1 Stunde und 10 Minuten. Und mit dem Taxi dann noch mal 20 Minuten. Also Berlin – Kartoffel-Hote 1 1/2 Stunden – voll cool, oder ?
    Lieben Gruss Ihr Kartoffel-Hotel

  4. Eine außergewöhnliche Idee und super, denn wir lieben Kartoffeln. Die Seite ist gut und strukturiert. Lediglich die Schlagwörter sind etwas ungewöhnlich. Dies würde ich noch abändern.

    LG

  5. Wir lieben Kartoffeln.
    Was wäre ein Essen, ohne eine leckere Kartoffel.?
    Schon viele Rezepte nachgekocht.
    Mit dem Urlaub im Kartoffelhotel kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.
    Wir erfreuen uns über diese Seite und auf weitere Gerichte.
    Vielen Dank !!

  6. Moin,

    herzlichen Glückwunsch zunächst zu den 2ooo „Gefällt mir“ auf Facebook. Was mir an der Seite gefällt sind nicht nur die tollen Rezepte, sondern auch das Stückchen Heimat bei Facebook. Aufgewachsen bin ich nämlich ganz um die Ecke bei Euch.

    Macht weiter so und bleibt Euch selber treu !

    Gruß vom Rande der Salzstadt
    Thomas

  7. Ich bin immer wieder begeistert über die kleinen tollen Ideen die ich bei euch finde. Die Rezepte sind Super. Gucke immer wieder gerne!

  8. wir als Kartoffelhotel Stammgäste freuen uns jedes Jahr auf unser Wellness Wochenende.
    Meine Freundinnen schwören auf das ganz einfache : Heidekartoffel mit der leckeren Sour Cream im Kartoffelhotel und ….

    wir kommen immer wieder :-))

  9. Ich bin in einer Zeit groß geworden, als Kartoffeln der wichtigste Sattmacher waren — und ich esse sie heute noch gern und freue mich über jedes Rezept als Anregung, was man aus Kartoffeln alles so machen kann. Vielleicht schaffe ich es auch noch in euer schönes Hotel — mein Wunsch ist es schon 🙂

  10. Ich war schon einige Male im Kartoffelhotel und fand auch die Kochkurse rund um die Kartoffel sehr interessant und hatte mir auch die Hauseigenen Kochbücher oder zusammengestellte Kopien mitgenommen aber nun ist’s ja noch besser!Einfach reingucken und nach Kochen!

  11. Ich lade bald wieder meine sechs Frauen (sixpack) zum Essen ein, da würden mir die Kartoffeln genau richtig kommen. Übrigens habe ich heute das erste Mal gesehen das ihr so viele tolle Rezepte habt. Klasse!!! Weiter so.

  12. Hallo alle miteinander,
    jetzt hat es geklappt , auch wir können das erste mal EUCH besuchen , ich freue mich schon sehr darauf , endlich eure Leckereien essen zu dürfen.Hurra!!

  13. Wir essen gerne Reis, Couscous und Nudeln in jeglicher Form. Aber am besten sind Kartoffeln, vor allem mit leckerer Soße. Beim 1. Besuch im Kartoffelhotel habe ich mich streng auf die Kartoffeldiät konzentriert – was ja auch leicht ist, wenn man alles so toll serviert bekommt und nicht selbst zubereiten muss! – und in 5 Tagen (trotz zwischendurch mal Kartoffelschnaps) 6 Pfund abgenommen. Die Betreuung war super, sogar die Zwischenmahlzeiten sind vorbereitet! Dazu noch die schönen Wellnessanwendungen – man wird rund um die Uhr verwöhnt und kann Wasser mit oder ohne Sprudel trinken, ohne Zusatzkosten! Ich bin begeistert, weiss aber nicht, wie oft ich schon alleine, mit meinen Töchtern, mit Hund und Ehemann bei Euch war. Immer wieder gerne!

  14. Das ist eine schöne Aktion, ich esse sehr gerne Kartoffeln und die aus dem Heideland würde ich gerne mal probieren.

  15. Eine tolle Aktion, Kartoffeln aus dem Heideland. Eure Kartoffeln würde ich gerne mal essen und allerlei Rezepte damit ausprobieren.

  16. Heide-Kartoffeln wollen wir immer und überall.
    Wir nehmen sie uns bei jedem Besuch sogar zentnerweise mit nach Berlin 😉
    Danke!

  17. Ich finde Eure Arbeit, Euer Hotel einfach wunderbar, und wer sich für die Kartoffel einsetzt, kann nur gut sein, oder ?!

    Wir planen demnächst ein Wellness Urlaub bei Euch

    Herzliche Grüße!

  18. Bin bereits seit 1997 Stammgast im Kartoffel-Hotel bzw. im Ayurvedischen Rundlingsdorf in Sagasfeld. Das Konzept beider Hotels ist einzigartig und doch so verschieden. Schön, dass man je nach Stimmung und Bedarf eines der beiden wählen kann. Ist halt beides „Stehr “ und das Konzept stimmt. Als ich vor ein paar Wochen in Sagasfeld war, konnte ich auch die Kartoffelküche genießen in Form eines Büfetts. Super lecker… Im Herbst vor ein paar Jahren habe ich einmal auf dem Feld mit allen Gästen Kartoffeln gegrillt. Das war eine tolle Stimmung. Heidekartoffeln sind schon etwas besonderes….und die Hotels auch! Weiter so!

  19. Ich finde Euch einfach nur super. Die Rezepte sind spitze zum nachkochen. Das Hotel, Euer Team und die Anwendungen ein Traum. Ich komme immer wieder gerne zu Euch.
    Liebe Grüße bis bald!!!

  20. Hallo
    Sagasfeld-Team,
    Wir waren ja bereits einige Male bei
    euch zu Gast und freuen uns auf unsere Wochenende
    Oktober in Sagasfeld.

  21. Ich freue mich jetzt schon auf meinen ersten Urlaub bei Ihnen.Das Sie so viel aus Kartoffeln zaubern,einfach toll.Da brauche ich keine anderen Rezepte mehr,denn die Kartoffel ist mein Hauptnahrungsmittel.Bis bald im April

  22. meine frau ist bremerin und wir haben freunde in der lühneburger heide garlstorf jedes oder fast jedes jahr holen wir uns kartoffeln aus der region weils einfach besser schmeckt und sie bessere qualität haben grünkohl und pinkel was feines dazu die kartoffeln herzlichen glückwunsch für 2000 fans daumen hoch lg andreas und sabine

  23. meinen herzlichsten Glückwunsch zum großen Erfolg Eurer fb-Seite 🙂 Ich liebe die Heide – und Kartoffeln. Ganz besonders natürlich Heidekartoffeln. Da wiederum die vom Minkenhof in Jesteburg, Cilena, um genau zu sein. Danke für die vielen tollen Rezepte, könnten öfter vegetarisch sein. Falls Ihr Ideen braucht, ich könnte Euch z.B. das Rezept „vegetarischer Shepards Pie Provençal“ anbieten, passend zur Heide.
    Weiterhin viel Erfolg
    Birgit
    PS: für Menschen mit geringen Lagermöglichkeiten: ließe sich der Gewinn etvl. auch teilen?

  24. Hallo Birgit Gärtner,
    vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.
    Gerne können Sie uns Ihr Rezept für die Shepards Pie per Mail schicken an office@kartoffel-hotel.de
    Zum Thema Gewinn gibt es einen schönen Spruch: Teile das Bärenfell nicht bevor Du ihn erlegt hast 🙂
    Falls Sie die 2000 Kartoffel gewinnen sollten – können wir die bestimmt auch aufteilen 😉
    Lieben Gruss aus dem Wendland
    Ihr Kartoffel-Hotel

  25. Wenn man oder frau mal nicht weiß, was gekocht werden soll, eine Blick in facebook auf die Kartofell-Hotel Seite und schon hat man eine große Auswahl an leckeren Gerichten „rund um die Kartoffel“. 😉
    Viele Grüße ins Wendland
    Ulrike

  26. Eure Rezepte sind der Hammer 🙂
    Ich wusste nicht das man soviel mit der Kartoffel anstellen kann.

    Viele Grüße aus Trier 🙂

  27. Die dolle Knolle

    Lief der Tag mal nicht so dolle,
    dann gönn‘ Dir eine Knolle,
    die baut Dich wieder auf
    und im nu‘ geht es bergauf. 🙂

    L.G Brigitte

  28. Eure FB-Seite ist wirklich klasse. Unsere vier Kinder und mein Mann sind regelreche Kartoffel-Junkies 😀
    Deshalb finde ich es genial, dass dort immer wieder neue Karoffelrezepte zu finden sind.
    Macht bitte weiter so

  29. Hallo liebes Kartoffel-Hotel-Team,

    seit 1997 war ich schon viele viele Male in Ihrem gastlichen Haus und alle Freundinnen, die ich als Begleitung überreden konnte, sind zwischenzeitlich auch Wiederholungstäterinnen und haben eine Empfehlung ihrerseits an Bekannte weitergegeben. Das ist doch ein schönes „Schneeballsystem“. Ich bin stolz darauf, diesen Stein ins Rollen gebracht zu haben. Auch in diesem Jahr werde ich wieder in Lübeln aufschlagen und eine „Neue“ mitbringen. Vielen Dank für die unvergeßlichen schönen Tage in Ihrem Hotel mit den liebenswerten Mitarbeitern.
    Die Facebook-Seite schaue ich mir auch regelmäßig an. Sie ist toll gemacht.

  30. Hallo,

    vielen Dank für Eure tolle Facebookseite. Bin gerne Fan von euch und komme öfters vorbei.
    Kartoffeln gehören „gezwungener Maßen“ täglich auf meine Speisekarte. Ich leide an Zöliakie (Weizenunverträglichkeit) und deshalb muss ich alles mit Kartoffelmehl kochen. Aber auch so esse ich Kartoffeln in allen Varianten gerne. Am liebsten als Ofenkartoffeln mit Dip und Garnelen. Köstlich….

    LG Anna

  31. Fünf Tage haben wir letztes Jahr im Kartoffelhotel verbracht. Es war wunderschön. Besonders gefiel mir der tägliche Frühsport mit Waten im eiskalten Wasser! Das härtet ab! Die Küche verdient ein dickes Lob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.