6 Gedanken zu „Frühstücksbüffet“

  1. Hallo ihr Lieben!
    Im Kartoffelhotel kann man herrlich entspannen! Das beginnt schon morgens beim leckeren Frühstück….

  2. Mit einem reichhaltigen Frühstück beginnt der Tag. Nun ist man gerüstet für die Wanderung im Schnee, das erholsame Schwimmen im Bad, begleitet mit den unterschiedlichen Saunadurchgänge.

  3. Hier beginnt der Tag mit einem abwechslungsreichen, leckerem Frühstück. So darf jeder Morgen beginnen.

  4. Frau Lütkenhaus und Ihr Frühstück…..sind einfach Spitze…diese Frische und Vielfalt (trifft auch auff Frau Lütkenhaus zu 🙂 ) sind kaum zu schlagen….ich freue mich schon wieder auf:
    Frau Lütkenhaus und Ihr Frühstück

  5. Ich bin Vegetarier und komme trotzdem voll auf meine Kosten, weil – und das ist nicht selbstverständlich – immer ausreichend für frische Salate, eine gute Käseauswahl und mehr gesorgt ist. Ich komme wieder in der 2. Augustwoche 2014. Bis dahin wünsche ich dem Kartoffelhausteam eine fröhliche Zeit.

  6. Nach dem Yoga, dieses Frühstück genießen, einfach nur genial. Besonders das ghee, was jeden Tag am büffet steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.