4 Gedanken zu „Winter Wendland“

  1. Mal wieder ausspannen, den Winter genießen, die klare Luft, den kalten Wind und die endlose Weite bei einem ausgiebigen Spaziergang – all das ist wunderbar vereinbar mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ im Kartoffel-Hotel!

  2. Hinter’m Horizont gehts weiter… Diese Weite, diese wunderschönen Farben, die nur die Natur hervorbringen kann, diese Luft…da geht mir das Herz auf…zur Ruhe kommen, zu mir kommen…wunderbar. Entspannung pur…herrlich! Auf ins Kartoffelhotel!

  3. Hier ist ein ganz zauberhafter Moment eingefangen worden. Ich liebe die Landschaftsfotos- egal wie das Wetter ist oder zu welcher Jahreszeit.
    Immer ist das Göttliche erkennbar.
    Gern würde ich direkt vor Ort das Wunderbare des Momentes bestaunen.

    Alles Gute für 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.