12 Gedanken zu „Ayurveda Massagen“

  1. Ayurveda Massagen –

    ich als Massage – und Indien fan ………. was bleibt mir da anderes zu sagen !!
    Würde mich, bei ganz viel Glück, sehr über ein gewonnenes Schnupperwochenende freuen – nur um mal ins fernöstliche Indien, mitten in Deutschland 🙂 , abzutauchen …………..

  2. Ayurveda Massagen.
    Ich freue mich auf ganz viel Gemütlichkeit,leckeres Essen und Entspannung pur auf der Heidefarm

  3. Erst schmelzen die Sorgen im Kopf, dann die Verspannungen und zum Schluss gibt es nur noch „Wonnegefühl“ pur. Das sind für mich die Ayurveda-Massagen.

  4. Mein Motto: „Sich etwas Gutes tun!“
    …. würde es gern einmal ausprobieren, ist noch Neuland für mich.
    Was ich bis jetzt über „Ayurveda Massagen“ gelesen habe, soll sie
    eine Ergänzung zu mehr Gesundheit und Lebensfreude sein! 😉

  5. Was kann es schöneres geben als eine Ayurveda Massage im Winter? Draussen ist es kalt, doch drinnen sorgt warmes Sesamöl für Wohlbefinden! Ayurveda – die Massage- und Heilkunst aus Indien ist für mich mit das beste Mittel gegen Kältegefühl und Gänsehaut. Dabei kann ich genießen und mich verwöhnen lassen. Großartig!!!

  6. Liebes Heidefarm-Team,
    es ist immer schön bei Euch – die Ayurveda Behandlungen finde ich persönlich besonders schön. Werde für 2014 im neuen Jahr in Sagasfeld wieder buchen.
    Bis bald und liebe Grüße
    Petra Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.