11 Gedanken zu „Winter_Kartoffel_Hotel“

  1. In Lübeln, als wir (mein Mann und ich) eine schöne Woche Urlaub im Kartoffelhotel gemacht hatten, sind wir beim Shoppen in Lübeln, über einen so schönen Ring gestolpert, dass dieser sofort einen festen Platz auf meinem Ringfinger gefunden hat! 🙂

  2. Ich hatte leider bisher noch keine Gelegenheit für einen Wellness-Urlaub. Umso mehr spricht mich dieses Bild an mit der Ausstrahlung von himmlischer Ruhe und Erholung.

  3. Das Bild gefällt mir besonders ,da bekommt man richtig Lust auf einen Saunagang.
    Liebe Grüsse Familie Oeljendiers

  4. Liebes Team, eine besonders liebe Freundin, Karin Schwelgin, besuchte vor einigen Jahren zusammen mit mir, das Kartoffelhotel. Seitdem ist dieser Ort für mich und meine Familie ein Ort der Besinnung, Ruhe, Freundlichkeit, familäre Atmosphäre, Gelassenheit, Beruhigung, Entspannung, Zurückgezogenheit, Ruhepause, Unerschütterlichkeit und Verschnaufpause. Ich könnte tagelang oder sogar wochenlang diese Lite in beste uns ehrlichster Weise fortführen. Aber wer einmal dort war versteht mich ganz genau. Viele persönliche Schicksalsschläge mussten wir in diesem Jahr einstecken. Durch die jederzeit freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter schien die Sonne zum Teil auch wieder für uns. Die Aufenthalte bei Ihnen waren in jedem Fall eine riesengroße Bereicherung. Recht, recht herzlichen Dank an dieser Stelle. Sie haben uns soviel gegeben, machen sie weite so wir kommen im jedem Fall immer wieder gern zu Ihnen. Es Grüßt ganz Herzlich Familie Paul verbunden mit den allerbesten Wünschen für das Neue Jahr 2013

  5. Liebes Team vom 1. Deutschen Kartoffelhotel,
    hier gibt’s wahrlich nichts zu grübeln! Das Kartoffelhotel und das Team muß man lieben!
    Es liegt doch wirklich auf der Hand: „Ein „Winter Wunderland“, das liegt im Wendland!
    Mit einem feinen Winterkleid, das ist doch klar,
    gilt nur noch: Einfach wunderbar !!!
    Das Rundlingsdorf birgt – nebst anderen Höhepunkten-
    auch ein Restaurant mit Funken!
    Ein Feuer brennt in dem Kamin,
    da zieht’s ein immer wieder hin!
    Ein Ort der Ruhe, mit Wärme und dem Wohlfühlklima;
    das ist alles wirklich prima!
    Einen super Service, nette Leute und viel Know How;
    dieses garantiert das „Kartoffel-Hotel“. Wow!

    Für mich steht fest und ist schon klar,
    im März 2013, da bin ich wieder da !!!

    Happy New Jear! I
    Ich wünsche dem gesamten Team für das neue Jahr 2013 alles Gute und Liebe und viele großartige Momente.
    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen das gesamte Team in den nächsten 365 Tagen begleiten.
    Liebe Grüße mailt Uschi Brüder

  6. Dank meiner Schwester durfte ich das Kartoffelhotel in diesem Jahr kennenlernen . Es war sehr ,sehr schön und das nächste Mal bringen wir unsere Männer mit . Sie durften uns bisher nur bringen und abholen . Jetzt sollen und wollen sie dabei sein !
    Wir freuen uns schon sehr darauf !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.