49 Gedanken zu „Weihnachten im Kartoffel-Hotel“

  1. Dieses Bild steht für Ruhe und Ruhe und Entspannung findet man im Kartoffelhotel. In dieser bewegten zeit ist Ruhe ganz wichtig, darum würde ich gerne einen URLAUB gewinnen.

  2. Meine Ma und ich waren 2008 das letzte Mal bei euch. Viel zu lange her! Bei diesem Bild bekomme ich wieder Lust auf Wellness, Spaziergänge durch Rundlingsdorf und den Kartoffelschnaps! Ich hoffe, den habt ihr noch. 🙂
    Ich liebe eure tollen, alten, gemütlichen Häuser!

  3. Ich liebe die Rundlingsdörfer mit ihrer besonderen Architektur. Ich habe in Sagasfeld in einer Urlaubswoche die Ruhe in dieser schönen Umgebung genießen können.

  4. Ich war schon 2 x im Kartoffel Hotel. Es war einfach traumhaft.
    Ich finde dieses Bild einfach genial. Es hat so etwas feierliches und beruhigendes.
    LG Ingrid

  5. Hallo liebes Heidefarm-Team,
    ich finde das Bild traumhaft schön! Es gibt mir ein wohliges,entspannendes Gefühl und ich werde umgehend an die schöne Zeit, die ich schön des öfteren u.a. im Kartoffel-Hotel genießen durfte, erinnert.
    Ich würde mich sehr auf einen erneuten Besuch freuen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, kompetent und durchgehend freundlich! Man kommt an, und fühlt sich von der ersten Minute an pudelwohl! Die angebotenen Anwendungen sind super, und das Essen ist uneingeschränkt lecker.
    Man kommt schnell zur Ruhe und vergisst den Alltag. Ich zehre jedes Mal viele Wochen daran und blicke gerne zurück. 3 Tage Heidefarm sind für mich wie eine Woche Wellness-Urlaub! Auch die Lage des Hotels gibt mir sehr viel. Man befindet sich in reiner Natur und genießt die idyllischen Spaziergänge direkt vor der Tür!
    Ich möchte Danke sagen für die tolle Gastfreundschaft und eure Bemühungen!
    Macht weiter so!
    Ich wünsche dem gesamten Team frohe,besinnliche Weihnachten und viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr!

    Herzlichste Grüße
    eure Karen Oetken

  6. Ruhe und Entspannung findet man im Kartoffelhotel, dieses Bild verdeutlicht die endspannende Friedliche Ruhe die ich in Ihrem Hotel geniesen durfte!
    A. Schädler

  7. Dieses Bild strahlt so viel weihnachtliche Ruhe aus…da möchte man einfach innehalten und
    den Zauber der Weihnacht einsaugen!!!
    Ich würde den Urlaub sehr gerne gewinnen, weil ich eine Auszeit vom Alltag sehr gut gebrauchen
    könnte und der Meinung bin, dass Wellness und Lüneburger Heide einfach eine unschlagbare
    Kombination sind!!!

  8. Diese Bild gefällt mir besonders gut. Es strahlt sehr viel Ruhe und Harmonie aus. Meine Freundinnen und ich waren
    vor längerer Zeit im Kartoffelhotel und es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir planen für das nächste Jahr eine Wiederholung für eine verlängertes Wochenende im Kartoffelhotel. Über die hervorrageden Anwendungen und das köstliche Essen freuen wir uns schon jetzt.
    Meine Freundinnen und ich wünschen dem gesamten Team ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und
    zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Marlies

  9. Ein schönes Wochenende im Kartoffelhotel, die Seele baumeln lassen – das entspannt und gibt Kraft für die stressige Zeit. Das Team ist super nett und verwöhnt einen über alle Maßen.
    Ich wünsche dem Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start für das neue Jahr.

  10. Liebes Heidefarm-Team,

    es ist schon einige Jahre her, dass ich eine wunderschöne Woche bei Euch verbracht habe. Gerne erinnere ich mich, dass wir nach der leckeren Kartoffel-Diät einen Sack Kartoffeln mit auf den Heimweg bekommen haben. Ich würde gerne noch einmal wiederkommen.

    Frohe Weihnachten
    Renate

  11. Liebes Kartoffelhaus-Team, ich war in diesem Jahr nur 5 Tage bei Euch, habe mich jedoch danach so entspannt gefühlt, als wären es 5 Wochen gewesen. Dieses Foto lässt mich ahnen, wie behaglich es im Winter bei Euch sein ist. Ich liebe die kerzenträchtige Zeit. Vielleicht kann ich meine Freundin davon überzeugen, anstatt im August 13 im Dezember 13 ein paar Tage bei Euch zu verbringen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Für heute wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, Eure Rita

  12. Draußen Winter,
    drinnen Wellness,
    lecker Essen,
    Entspannung pur,
    massierende Hände,
    aufmerksames Personal,
    schöne Umgebung,
    kein Blick auf die Uhr…

    Das ist die Summe der Erfahrungen von zwei Stammgästen
    die noch oft kommen wollen.
    Mit freundlichen Grüße Hanne und Martin

  13. …da wir mit 5 Kindern und Hof, Azubi, Tiere versorgen, und meine normaler berufliche Tätigkeit sehr im Stress sind, auch Weihnachten ein normaler Arbeitstag ist und ich mich so sehr nach Ruhe sehne…………………………….wäre es ein Traum wieder für Wellness und zum Entspannen zu Ihnen kommen zu dürfen!

  14. Meine Kolleginnen und ich werden im Fruehjahr das Kartoffelhotel „belagern“ 🙂 Ich war schon mehrfach im Sagasfeld und immer sehr zufrieden. Freue mich schon sehr auf die naechsten Verwoehn- und Relaxstunden in den 3 Heidefarmen! VG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  15. dieses Bild strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus, so wie man sich im Kartoffelhotel fühlt. Deswegen kommen wir auch jedes Jahr im Januar wieder um die klare Winterluft und Ruhe zu genießen.

  16. Das Kartoffelhaus hat so eine schöne Ausstrahlung. Ich könnte mir gut vorstellen dort in Ruhe einen Weihnachtsurlaub zu verbringen.

  17. Das bild ist wunderschön….
    Es strahlt Ruhe aus und versetzt einen in eine verträumte Stimmung.
    Ein schöner Ort um einen entspannten Urlaub zu verbringen.

  18. Dieses Bild strahlt viel Ruhe und Gemuetlichkeit sowie Geborgenheit aus.

    Es weckt den Wunsch nach einem ruhigen Urlaub.

    Vielleicht ist es im kommenden Jahr machbar.

  19. DAS ist halt das Kartoffelhotel. Es steht für mich für die Ruhe, die im Alltag nicht so recht finde. Ich kenne das Kartoffelhotel aus dem Sommer und würde es gern im Winter auch erleben.
    Das Team des Kartoffelhotels ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Marcia

  20. Ich war vor ein paar Jahren im Winter mit einer Freundin im Kartoffelhotel, die Ruhe, Entspannung und alles drum herum ist immer wieder ein Urlaub dort wert.
    3 Tage dort ist mehr wert als 2 Wochen in den Süden.

  21. Hallo!

    Ich bin schon 40 Jahre Fan von Rundlingsdörfern, da meine Eltern 19 71 im Wendland ein Bauernhaus gekauft haben! Somit habe ich wunderschöne Erinnerungen an die Gegend! Das Foto strahlt so eine Wärme, Ruhe und Geborgenheit aus- einfach wunderschön!!!!!
    Es wäre toll bei Ihnen einen Entspannungsurlaub zu machen!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ute Beyssell aus Hamburg

  22. Hallo Heidefarmer.

    Draußen darf’s klirrend kalt sein, der Schnee muss knirschen, wenn man den Weg zum Restaurant geht und die Luft gelegentlich anhält, damit der gefrierende Atem den Blick auf die herrlichen Fachwerke nicht verscheiert.

    War viel zu lange nicht mehr bei euch …

    Lieben Gruß aus dem Vorharz,
    Jörg

  23. Hallo!
    Ich war schon einmal Silvester im Kartoffelhotel, sehr schön.
    Im Sommer habe ich eine Kartoffeldiät gemacht, das Essen war sehr
    lecker und ich habe 2 kg abgenommen, war auch jeden Tag in der
    Sauna. Auch ein Beauty-Urlaub, also rundum abwechslungsreich und gut.
    Ich wünsche schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr.

  24. Weihnachten im Kartoffelhotel

    Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kartoffelhotels
    ein wunderschönes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für das
    Jahr 2014.

  25. Ich war vor ein paar Jahren mal bei ihnen und habe mit ein paar Freundinnen ein schönes und erholsames Wochenende bei ihnen erleben dürfen. Es war einfach toll und das würde ich sehr gerne mal wiederholen. Vielleicht bis bald.

  26. Weihnachten im Kartoffel-Hotel

    Dieses Bild steht symbolisch für das zweite Weihnachtsfest, das wir mit netten Leuten im Kartoffel-Hotel verbringen durften. Wir haben es erneut sehr genossen. Kulinarisch wurden wir verwöhnt. Leider fehlte der Schnee. So würden wir gerne in einer winterlicheren Zeit wieder kommen und uns nach einem ausgiebigen Spaziergang am Schwibbogenkamin wärmen.

    Dem Team des Kartoffel-Hotels wünschen wir ein gutes neues Jahr 2014!

  27. Dieses Foto strahlt eine geradezu fühlbare Ruhe aus. Es erinnert mich an mein November – Wochenende: ankommen, zuhause sein, wohlfühlen, umsorgt werden von lieben Menschen. Allen Mitarbeitern ein gesundes Jahr 2014. Ich hoffe, ich kann bald wiederkommen!

  28. Ein Bild zum träumen in der hektischen Vorweihnachtszeit ….. ein Bild für Ruhe, Wärme und Geborgenheit ! Es ist schon eine Zeitlang her, doch ich erinnere mich immer wieder mit lieben Gedanken an ein wunderschönes Wochendende. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde verwöhnt und konnte die Seele baumeln lassen ! Vielen Dank für diese wunderbare kleine Zeit Oase !

  29. Beim Anblick dieses Bildes fühle ich eine innere Ruhe und Zufriedenheit. Ich denke über den waren Sinn der Weihnacht
    nach und freue mich an Weihnachten meine Tochter, Schwiegersohn und Enkel zu sehen.
    Ein Urlaub im Kartoffelhotel ist schon lange geplant, vielleicht
    klappt es ja in „2015“.

    Eine schöne , friedvolle Weihnacht und ein gesundes neues
    Jahr !

  30. Schnee, Licht, kuschelig, da würd‘ ich gern mal reinschauen, was sich dahinter wohl verbirgt?!
    Frohe Weihnachten!

  31. Seit vielen Jahr besuchen wir das Kartoffelhotel. Es ist immer wieder toll und wir freuen uns jedes Jahr darauf. Viele Grüße und schöne Weihnachten

  32. Das Bild strahlt so eine Ruhe und Harmonie aus, dass ich richtig Lust bekomme, noch ein drittes Mal, eine schöne Zeit bei euch zu verbringen.
    In diesem Sinne; frohe Weihnachten!

  33. Ich kann das Kartoffel-Hotel wärmstes weiter Empfehlen.
    Vor einigen Jahren haben meine Schwägerin und ich einmal
    eine Woche dort verbracht.

  34. Das ist mein Lieblingsbild. Es passt perfekt zu Niedersachsen und der Heide. Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich schon viel vom Kartoffel Haus gehört. Nun hoffe ich einmal auf mein Glück und wünsche mir ein paar schöne Tage auf der Heidefarm. Liebe Grüße aus Laatzen in die Heide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.