17 Gedanken zu „Sternenhimmel im Wendland“

  1. ..klarer Sternenhimmel

    auf die Heidefarmen komme ich immer wieder gern, weil ich sonst nirgends besser zur Ruhe komme.

  2. Der Sternenhimmel! Wie wunderschön!
    Wir Großstadtmenschen vergessen im Alltag leider viel zu häufig auch mal die kleinen Dinge am Himmel zu bewundern. Bei euch konnte man das so gut. Traumhaft!

  3. Sternenhimmel – immer wieder schön und so beruhigend. Gerade im Winter ist alles friedlich und man kann wunderbar abschalten und entspannen. Dazu noch wohltuende Anwendungen – das Leben kann so schön sein…

  4. Eine wundervolle Winternacht unter traumhaftem Winterhimmel. Gerne wieder :-).
    Die Heidefarmen sind eine tolle Wohlfühloase mit zahlreichen unterschiedlichen Anwendungen und Aktivitäten, um mal vom Alltagstrott Abstand nehmen zu können.

  5. Klarer Sternenhimmel…
    Mein ganz goßer Favorit, denn nirgendwo sonst in Deutschland ist der Nachthimmel so dunkel und damit die Sterne so klar und nah, wie hier. Alleine das ist schon jede Reise wert.
    liebe Grüße
    A. F.

  6. Klarer Sternenhimmel! Er läd so wunderbar zum Träumen ein… – ich lebe in einer Großstadt, daher bekomme ich so einen Himmel nur bei einem Ausflug aufs Land z.B. auf die Heidefarm zu Gesicht. 🙂

  7. Meinen ersten, diesjährigen, Heideurlaub im Kartoffelhotel musste ich kurzfristig stornieren, weil meine Großmutter gestorben ist.
    Dieses Weihnachten wurde mir erneut der Boden unter den Füßen weggezogen, meine Welt steht Kopf. Wenn ich abends lange Spaziergänge mit meinem Hund unternehme, zum Himmel schaue und mir die Sterne angucke, dann weiß ich, es wird alles gut. Auch das geht vorbei…
    Ich brauche derzeit, mehr denn je, einen freien Kopf.

  8. Ich habe noch keinen schöneren Sternenhimmel als im Wendland gesehen. Das alleine und die Ruhe mit einem Rundumsorglos-Paket im Kartoffelhotel ist es wert, jedes Jahr wieder zu kommen. Dieses Jahr das 15.mal.Ich freue mich auf euch.

  9. Dieses Bild versinnbildlicht die Ruhe und Entspannung, die man in ihrem Hotel findet. ich war mit Freundinnen in Sagasfeld in ihren tollen Freundinnenzimmern für einen Aryuvedakurztrip- diese Reise ist für uns alle unvergesslich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.