18 Gedanken zu „Schneepanorama Rundlingsdorf“

  1. Ein Traum von einer Landschaft, wie man sie aus den Romantikfilmen her kennt. Entspannung pur – nicht am anderen Ende der Welt – sondern in erreichbarer Nähe! Ankommen, aussteigen, wohlfühlen und sich verwöhnen lassen.

  2. Ich war noch nie im Winter bei Schnee in der Lüneburger Heide, wenn ich dieses Foto sehe, bekomme ich große Lust, es SOFORT zu tun, mich in mein Auto zu setzen und mich auf den Weg zu euch machen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann und am liebsten Iím Winter, denn es sieht einmalig schön aus. Das Schneepanoramafoto hat es mir angetan, ich bin ganz begeistert, liebe Grüße ause dem Ruhrgebiet von Petra Helene, ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

  3. Wir möchten am liebsten sofort unseren koffer packen.
    Das Foto sagt , Ruhe, Entspannung, Gemeinschaft,Gelassenheit, Schönheit.
    Liebe Grüße aus Hannover.

  4. Winterwonderland im Rundling….weil es einfach nur nach Winterwonderland und klarer, frischer Luft aussieht. 🙂

  5. Zauberhafte Winterlandschaft – das würde ich zu und zu gerne selbst ausprobieren – und das Gute liegt so nah… Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!!!

  6. wenn ich das Bild sehe möchte ich einfach los und Entspannung pur genießen.
    Bald bin ich wieder in Sagasfeld zum 18.mal

  7. Sylvia Oepping
    Das wunderschöne Bild weckt Erinnerungen an ein ganz besonderes Weihnachtsfest in Lübeln.
    Dazu fällt mir der ein Spruch ein:
    Mit dem Glück verhält es sich wie mit den Uhren:
    Die einfachsten gehen am besten. N. Chamfort

  8. Ich bin ein wellness Sommer Gast seit vielen jahren und würde mich auf ein Winter Wochenende zusätzlich total freuen

  9. WIR WAREN SCHON MAL IM RUNDLINGSDORF UND HABEN UNS VON DEN DAMEN VERWÖHNENLASSEN,WIR KÖNNEN ES NUR JEDEM EMPFEHLEN
    EINFACH NUR DIE SEELE BAUMELN LASSEN
    WIR FREUEN UNS SCHON AUF´S NÄCHSTE MAL IM NEUEN JAHR

  10. Wir möchten gerne Ihre Heidefarmen kennen lernen um die wunderschöne Landschaft im Frühling mit dem Fahrrad zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.