10 Gedanken zu „Restaurant Panorama“

  1. Schon dreimal durfte ich das Vergnügen haben mit meiner Schwägerin ein langes Wochenende im Kartoffelhotel zu verbringen. Das erste Mal anlässlich meines 50. Geburtstags. Und es hat uns so gut gefallen und wir haben uns dort so wohl gefühlt. Es ist wie „zurückkommen zur Familie“ – genau so wird man aufgenommen und so fühlt man sich auch. Daran anteil haben ALLE Mitarbeiter im Hotel und im Kosmetikbereich. Und die schönen Abende in dem schönen Restaurant – und wenn dann auch noch der Kamin angezündet ist – man möchte gar nicht mehr weg…..

    Und so freue ich mich schon auf einen weiteren Besuch im nächsten Jahr. Auch wenn die Anfahrt nicht so ganz nahe ist (ich komme aus dem Ruhrgebiet) so lohnt doch jeder einzelne gefahrene Kilometer.

    In diesem Sinne verbleibe ich bis bald im schönsten“Familien“-Hotel
    Bettina Gerber

  2. Ein Wohlgefühl steigt in mir hoch, wenn ich an die vorzüglichen Speisen und die behagliche Atmosphäre im Restaurant des Kartoffelhotels denke…und die Kartoffeltorte ist der Hit!!! 🙂

  3. Ich war schon sehr oft und werde sicher noch sehr oft ins Kartoffel- Hotel fahren. Es ist so wie ein bisschen nach Hause kommen. Die Gemütlichkeit am Kamin,das gute Essen und die vielen netten Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr,für Sonderwünsche haben.
    Auch das Team im behandlungs Bereich,nutze ich immer gern,vielen Dank liebe Heide,die Ruhe,die du ausstrahlst,sowie dein Lachen,steckten.Der Koch einfach spitze.

  4. Restaurant mit Feuer…
    Wie gern denke ich an meinen letzten Aufenthalt mit leckerem Essen und netten Gesprächen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.