10 Gedanken zu „Restaurant_Kartoffel_Hotel“

  1. Dieses Foto habe ich ausgewählt, weil es so eine kuschelige Ecke ist. Das Sofa, ich weiß nicht warum, erinnert mich an Winter. Dort ist immer mein Platz, wenn ich im Wellness-Urlaub.

  2. Wir haben dort auf dem Sofa schon viele gemütliche Stunden verlebt.Wir das ist unser Clan aus Hennigsdorf.So ein Sofa läßt die Familie wieder zusammen schmelzen,was leider im Alltag verloren geht, kann so wieder aufleben. Die Familie!!Das Team des Kartoffelhotels hilft mit der netten familiäten Art dabei. Sogar unsere Charlotte hat sich dort wohl gefühlt.

  3. Ich habe dieses Bild ausgesucht, weil es gemütlichkeit ausdrückt und Geborgenheit und ich gerne dieses Gefühl mal persönlich aufnehmen würde. Lg Steffi

  4. Dieses Foto strahlt so viel Gemütlichkeit aus. Dort kann man bestimmt all die leckeren Sachen, die angeboten werden, genießen und es sich gut gehen lassen.

  5. Wenn es draußen knackig kalt ist, ist eine schöne Tasse Tee auf einem urgemütlichen Sofa, in gemütlicher Stimmung mit einem schönen Gespräch mit einem netten Menschen…. Genuss und Entspannung pur!

  6. Der aktuelle Newsletter kam mir gerade so gelegen für die Idee, dass ich zu Weihnachten zwei Wellness- Wochenenden an meine Mutter und meine Schwester verschenke werde.
    Ich habe dieses Foto ausgewählt, weil ich mich schon freue mit den beiden Lieben gemütlich dort zu sitzen, wenn wir nach Weihnachten mal wieder gemeinsam im Wendland sind.

  7. Ich habe das Foto ausgewählt, weil es nach den stressigem Dezember zum gemütlichen Abschalten einlädt.Einfach mal abschalten.

  8. Auf diesem gemütlichen Sofa würde ich sehr gerne mal wieder bei einer Tasse Tee sitzen und mich verwöhnen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.