10 Gedanken zu „Restaurant_Kamin“

  1. Wir freuen uns immer wenn wir vom Spaziergang kommen,
    und uns am Camin ein Kartoffelschnaps gönnen,
    danach sind wir von innen und außen warm.

  2. Ich habe schon viele Abende mit einem Glas Wein am gemütlichen Kamin gesessen.
    Werde sicher 2014 wieder eine Woche einplanen.

  3. Ich habe mir im Herbst mit meiner Freundin im Kartoffelhotel Lübeln einen
    sehr schönen Wellnesstag als Auszeit von der Arbeit gegönnt. Zu diesem Zeitpunkt war der Kamin noch nicht in Betrieb – daher wäre es schön, wenn wir ihn in der knackigen Winterzeit auch einmal in Aktion sehen könnten.
    Viele liebe Grüße aus Salzwedel.
    Petra Bein

  4. Ich war jetzt schon dreimal zu Besuch auf der Heidefarm. Das Kaminbild erinnert mich an meine erste eindrucksvollste Begegnung: erste Schneeflocken, liebliche winterliche Gerüche, deftige Würste, warmes loderndes Licht, romantische Stimmung, witzige unterhaltsame Kochku(e)nst(ler) und das alles gepaart mit ayurvedischen Verwöhn- und Genussstunden! Ich komme immer wieder gerne.

  5. Ich bräuchte dringend eine Auszeit! Bei Ihnen konnten wir immer Kraft tanken und der Alltag war nach einem Wochenende immer leichter! Dieses Jahr konnten wir bisher nicht kommen, da krankheitsbedingt gar nichts möglich war! Liebe Grüße auch von meinem Mann und allen Kindern und Ihnen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

  6. In der Vorweihnachtszeit haben wir eine sehr schöne Woche im Kartoffelhotel verbracht. Die Ruhe und die urige Gemütlichkeit haben uns immer in einen ausgeglichenen Tag begleitet.
    Die Freundlichkeit , sei es im Servicebereich sowie besonders im Beautybereich gewesen,wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
    Wir wünschen dem gesamten Team vom Kartoffelhotel frohe , besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

  7. Ich würde soo gerne nach einem ausgedehntem Spaziergang und einem guten Essen ein Glas Wein am Kamin einnehmen- das wäre toll und ich habe es mir nach diesem Jahr auch wirklich verdient! Also Daumen drücken <3 und ganz viele Grüße

  8. Schwippbogen Kamin,

    Im Winter total schön. Es ist super zum runterfahren
    und neue Kräfte tanken.
    Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im Kartoffelhotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.