9 Gedanken zu „Frühsport in Lübeln“

  1. Frühsport im Rundling immer wieder gerne…ob Frühjahr oder Herbst, denn das sind meine Reisezeiten für das Kartoffelhotel. Dank an das freundliche und kompetente Team.
    Im März ist es wieder so weit.

    LG aus Barsbüttel

  2. Frühsport in Lübeln…..
    wie herrlich, bei kalter klarer Luft ein wenig Frühsport, um anschließend ein leckeres gemütliches Frühstück einzunehmen.
    Liebe Grüße

  3. Das sieht sehr einladend aus! Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal dabei sein!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachts- und Winterzeit!

  4. Nach Bürstenmassage und Kamillentee am Bett gibt es nichts Besseres als Frühsport und Wassertreten im Kartoffelhotel.
    Seit dieser Erfahrung gibt es bei meiner Freundin und mir den immer gleichen Kommentar zum Genuß von Kamillentee :“Nur mit Bürste.“
    Herzliche Grüße aus Hamburg von Dagmar

  5. Das erinnert mich an die Reisen ins Kartoffelhotel mit meinen „Mädels“!
    Es wird Zeit dieses zu wiederholen. Das Bild/die Frauen ist sehr motivierend.

    Liebe Grüße
    Marlies

  6. Gutes Essen, gute Laune, gute Betreuung, verwöhnt werden, sich fallen lassen, nette Leute, in Bewegung kommen, Spass, Willkommen sein:)
    Danke!!!

    Ganz herzlichen Gruß ,

    Jacqueline

  7. Frühsport in netter Runde, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt, so fängt ein schöner Erholungs/Wellnestag für mich an.

    LG von Iris

  8. Frühsport in Lübeln….
    Würde gerne sportliche Aktivitäten mit netten Menschen und so einer Kulisse
    kennenlernen .Bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit.

    Lieben Gruss und eine schöne Adventszeit
    wünscht Petra

  9. Frühsport in Lübeln….
    Ich wäre jetzt soooo gerne dabei. relaxen, schlemmen und das bei dem herzlichen, fantastischem und unvergleichlichem Service.
    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.