27 Gedanken zu „Little Buddha“

  1. ich würde mich freuen,dem buddha gesellschaft zu leisten.einmal ausspannen,wäre gut,das bild zeigt einfach energie aus

  2. Little Buddha…Dieses Bild erzeugt in mir ein Gefühl von innerem Frieden und verströmt zugleich Freude 🙂

  3. Das Winter-Wellness-Wunderland ist mir noch völlig unbekannt. Ich konnte Sagasfeld genießen, wenn die Sonnenblumen sprießen. Sicher ist es im Schnee sehr schön, das kann man an dem Bild hier sehen. Erholung, Ruhe, Heiterkeit sind in Sagasfeld nicht weit. Entspannt kehrt in den Alltag man zurück und freut sich auf das nächste Glück.

  4. Dieser Little Buddah sieht so zufrieden und glücklich aus. Ich war im vergangenen Sommer im Rundlingsdorf Sagasfeld. Dort habe ich mich auch in etwa so gefühlt.

  5. Der little Buddah – Friede -Freundlichkeit – Entspannung – daß ist das was ich suche – little Buddah ich komme

  6. Der Buddha wirkt total entspannt, zufrieden und strahlt gleichzeitig eine große innere Ruhe aus.
    Da das letzte Jahr für mich sehr hektisch und stressig war,wäre es mal wieder Zeit auszuspannen und so relaxt wie der Buddha zu werden. Na ja, vermutlich nicht ganz so, aber wenigstens ein bisschen.

  7. So habe ich mich gefühlt, als ich die Ayurveda-Woche im Rundlingsdorf genossen habe, allerdings im Herbst.
    Und ich möchte gerne wiederkommen, ist schon viel zu lange her!

  8. Also der Little Buddah gefällt mir immer sehr, wenn ich auf eurer Seite bin. Er stahlt sooo viel Zufriedenheit aus, die ich leider nicht habe… 🙁

  9. Little Buddha – weil er genau so tief glücklich und entspannt lächelt wie ich nach einer wundervollen Massage.. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. Katharina

  10. So sah ich an meinem 50.Geburtstag aus!
    Seelig, ruhig und glücklich habe ich das grosse Glück gehabt in Sagasfeld mit 2 Freundinnen feieren zu dürfen.
    Kleiner Budha ich wähle dich, weil mit Dir macht das älter werden keinen Angst sondern nur spaß…
    Alles Liebe.

  11. Diesem Buddha würde ich gern meine Wünsche für 2014 ins Ohr flüstern, er ist bestimmt in der Lage sie zu erfüllen!

  12. Little Buddah Sagasfeld

    Ich würde mich so sehr freuen, nach langer Krankheit, bei Euch ausspannen zu können. 😉

  13. Der Little Buddha Sagasfeld signalisiert für mich immer die innere Ruhe und Zufriedenheit die ich bei meinen Kurzurlauben ín Sagasfeld in kurzer Zeit finde. Verwöhnzeit für mich, die im Alltag viel zu kurz kommt. Nächstes Jahr bin ich wieder „DABEI“ LG Kerstin

  14. Zwei Wochen Ayurveda, die ich in Sagasfeld verbringen durfte haben mich zu einem kleinen glücklichen Buddha werden lassen.
    Es war so schön von allen im Haus verwöhnt und umsorgt zu werden. Dazu die Landschaft, die Ruhe, das tolle Essen und die vielen Streicheleinheiten. Danke, Danke und Ooohmm.
    Bitte mehr davon – gerne auch als Gewinn…
    Ihre/Eure Gitte

  15. Sooo zufrieden und entspannt fühlte ich mich auch beim Aufenthalt im Rundlungsdorf Sagasfeld. Gerne wieder…

  16. Ruhe und Gelassenheit strahlt der kleine Buddha aus und genau das ist sehr schnell an diesem bezaubernden Ort zu finden. Auf ein Wiedersehen im Jahr 2015

  17. Ich schenke meinem Mann und mir einen Kurzurlaub bei Ihnen zu Weihnachten und freue mich schon sehr auf unseren Aufenthalt!

  18. Ich fühle mich gelassen wie ein Buddha, wenn ich an den wunderschönen Aufenthalt im Herbst letzten Jahres denke, Entspannung pur und wir kommen wieder!

  19. Ohhhm…. und das 2 Wochen. Danach bin ich ein neuer Mensch. Nicht nur die Ruhe trägt dazu bei. Sondern das ganze Gesamtpaket Sagasfeld. Es steht und fällt mit den Menschen, die dort arbeiten und uns mit allem verwöhnen, was eine gestresste Großstadtseele braucht.
    Danke an das ganze Team.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2015

  20. Genau wie Buddha, Ruhe und Gelassenheit, dass empfindet und spürt man, nach einem Aufenthalt auf einer der Heidefarmen.
    Das ganze Ambiente, die zauberhafte Umgebung und auch das Essen macht einen rundum zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.