14 Gedanken zu „Neuschnee Kartoffel-Hotel“

  1. Da wirds warm im Herzen…

    Wenn ich dies Bild sehe,möchte ich am liebsten SOFORT meine Tasche packen!
    Alte Häuser und eine solche Idylle…
    ich liebe es!

    ganz herzliche Grüße!
    Regina Möller

  2. Das Foto sieht richtig schön winterlich aus. Bei uns fällt gerade auch ein wenig Schnee…
    Liebe Grüße von der Nordseeküste und frohe Weihnachten

  3. „Neuschnee Kartoffel-Hotel“

    Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich Neuschnee im Kartoffelhotel genießen konnte, auch beim Frühsport um den See. Ich würde mich sehr freuen, mal wieder ein paar Tage mit meiner Freundin dort auszuspannen…herrlich !!!

  4. Da möchte man sofort allen Trubel hinter sich lassen!
    Dieser Ort strahlt so viel Herzlichkeit aus, mit der man
    empfangen wird und doch auch so viel Ruhe!
    Und im Schnee wirkt alles noch ruhiger und gemütlicher!

  5. ein schönes stimmungsvolles Bild, was wir im Herbst an einem sonnigen Tag genießen konnten. Vielleicht klappt es auch einmal im Winter mit Schnee. Entspannung pur.

  6. im Sommer haben wir das Kartoffelhaus schon genießen dürfen, … im Winter wirkt es noch erholsamer. Herzlichkeit, Gemütlichkeit verbunden mit einer wunderschönen und erholsamen Natur.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Marion

  7. Die Erinnerung an die Entspannung, Ruhe und des „eifach-nur-Sein-Dürfens“ hilft mir durch die manchmal doch sehr hektische Vorweihnachtszeit hier im Ruhrgebiet. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt wiederkommen!

  8. Neuschnee-Kartoffelhotel

    Nachdem ich alles über dieses tolle Hotel gelesen habe, zieht es mich einfach dorthin… die Sehnsucht nach Entspannung, Erholung, frischer Heideluft, das ist es!

    Schöne Weihnachten und herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    Birgit Krämer

  9. Das Kartoffelhotel ist schon so sehr romantisch und schön und bei Schnee heißt es noch mehr relaxen, noch mehr entspannen und noch mehr die tolle Atmosphäre geniessen. Nach einem anstrengenden Jahr 2013 könnten meine Freundin und ich es toll gebrauchen. Liebe Grüße mit einem guten Rutsch ins neue Jahr verbunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.