8 Gedanken zu „Wintermorgen im Wendland“

  1. Nachdem ich drei mal Eure tolle Wellness im Frühling erlebt habe , möchte ich das Wendland mal im Schnee geniessen !

  2. Das Wendland ist im Winter immer schön,lange Spaziergänge machen hungrig.dann eine feine Kartoffelsuppe,lecker.
    Schöne Weihnachten Familie Oeltendiers

  3. Das ist Winter Wonderland im Wendland pur! Wellness bei schönen, langen Spaziergängen und anschließend köstliche Kartoffelspezialitäten genießen.
    Schöne Weihnachten und alles Gute für 2013!

  4. Kenne das Wendland von der kulturellen Landpartie und wünsche mir seither mal einen solchen Morgen dort zu erleben. Weiter Himmel, schönes Land….

  5. Das Wendland ist ein Traum, es bietet für jeden was!!! Auch wer war weg war, kommt immer wieder!!! LIEBES WENDLAND, DU BIST MEINE GRÖßTE LIEBE!!! Ich trage DICH im Herzen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.