13 Gedanken zu „Grünkohl mit Kartoffeln“

  1. Grünkohl ist einfach lecker und danach ein Kartoffelschnaps,das wär was.
    SchöneWeihnachten wünscht Familie Oeltjendiers

  2. Weil es nichts besseres gibt, als nach einem winterlichen Spaziergang sich mit Grünkohl und karamellisierten Kartoffeln aufzuwärmen!

  3. Es erinnert mich an meine Kindheit. Wir wohnten in Klein-Hehlen bei Celle. Das war unser Lieblings-Winter-Essen. Nun wohne ich schon lange Zeit in Frankfurt, doch im Winter gibt es noch immer mal Grünkohl mit Bregenwurst. Eine schöne Erinnerung für mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.