14 Gedanken zu „Winterzauber in Sagasfeld“

  1. Die Heidefarm habe ich bereits zu Ostern und im Herbst besucht. Im Winter scheint die Stimmung besonders toll. Ich wuerde mich auf einen Aufenthalt im Januar oder Februar freuen!

  2. Winterzauber in Sagasfeld

    im Winter ist es noch stiller in Sagasfeld, wenn die Sonne scheint ist es herrlich in Decken gehüllt vor der Außensauna zu sitzen und zu lesen.
    abends habe ich mich nach der Sauna dort im Schnee gewälzt – einfach wunderbar!

  3. Winterzauber in Sagasfeld

    Ich kenne Sagasfeld bisher nur im Herbst. Die winterliche Stimmung ist sehr einladend und sicher sehr erholsam. Könnte ich sehr gut gebrauchen.

  4. Liebes Team von Sagasfeld,
    in Anbetracht von zwei Wochen Dauerregen und Sturm an der Nordsee habe ich mich für dieses friedliche Winterbild vom Rundlingsdorf entschieden.
    Jetzt eine Woche abtauchen mit gutem Essen und schönen Massagen… das wär´s!
    In diesem Sinne: frohe Weihnachten und ein gesundes 2015!

  5. Winterzauber in Sagasfeld

    Sagasfeld und die lieben Mitarbeiter sind für mich Erholung pur.
    Eine Atmosphäre, der ich mich nicht entziehen kann und möchte.

  6. Liebes Team aus Sagasfeld,

    dieses Bild ist für mich das schönste. Wenn ich die Hauser sehe, bin ich schon gleich wieder entspannt und freue mich auf das nächste mal.

    Herzliche Grüße

    Ihre Mona Müller

  7. Hallo,
    ich war schon 2x dort (viel zu lange her) und kann nur aus Erfahrung sagen „Erholung / Relaxen pur“. Eine 10 kg Last (Bildlich gesprochen) die ich vorher auf meiner Schulter getragen habe war nach ein paar Tagen verschwunden. Herrlich! Würde mich sehr freuen wenn ich bei diesem Gewinnspiel gewinne, da ich mir z.Zt. keinen Urlaub leisten kann 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.