18 Gedanken zu „Massage“

  1. Die Massagen sind eine Klasse für dich- erholsam und entspannend.
    Danach fühlt man sich wie neugeboren…
    🙂

  2. Bei den Massagen kann man wunderbar entspannen und die Seele endlich einmal baumeln lassen. Der Stress bleibt draußen und man kann wieder neue Kraft schöpfen.

  3. Die Massagen sind alle eine wahre Wohltat. Die wohl entspannenste Anwendung in diesem Jahr war für mich die chinesiche Gesichtsmassage in Sagasfeld. Sehr zu empfehlen !
    Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Mitarbeiter !

  4. Bin immer wieder gern in Sagasfeld. Liebe die diversen Massagen besonders. Auch sonst genieße ich die Ungezwungenheit dort. Brauche kein CHICKY-MICKY-Hotel. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches 2015.

  5. Es ist zwar schon einige Jahre her, aber so eine tolle Massage und so schöne entspannende Tage hatte ich noch nicht erlebt. Komme gerne wieder.

  6. Massagen zur Entspannung

    …. da geht es mir gleich beim Bild anschauen besser. Und ich weiß ja, wie gut das tut.

  7. Als Altenpflegerin würde ich mir wünschen mich mal so auf der Heidefarm verwöhnen zulassen.Das wäre toll in einer so angenehmen und entspannten Umgebung.Das Ambiente macht einen super Eindruck.

  8. Allein der Anblick dieses Bildes lässt mich ins Träumen geraten und ich würde mir wünschen, zum Entspannen nach einem harten Arbeitstag eine solche genießen zu dürfen.
    Dann gerät alles, aber auch wirklich alles in den Hintergrund und man (Frau) fühlt sich wohl.

  9. Wir haben einen tollen Wellnessurlaub in Januar dort verbracht! Wir haben uns ein paar tolle Massagen gegönnt und sind nach dem Weihnachtsstress total entspannt wieder Heim gekommen!
    Kann ich jedem empfehlen!!! LG ans Team

  10. Ich träume jetzt schon wieder bei dem Bild von meinem nächsten Aufenthalt im Kartoffelhotel. Dabei war ich gerade erst da. Nach all den tollen Massagen und dem super leckeren Essen bin ich völlig entspannt nach Hause gefahren.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße an das ganze Team.

  11. Die Ruhe und das leckere Essen dabei kann man die Seele baumeln lassen. Die Massagen beruhigen und entspannen. Danach fühlt man sich herrlich und hat wieder für den Alltag Kraft geschöpft. Wer noch nicht hier war der hat was versäumt und wer hier war der kommt gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.