3 Gedanken zu „Kartoffelrestaurant“

  1. Hallo,
    das Bild vom 16.12.2014 freut mich besonders sehr und beglückwünsche das Kartoffelhotel das der Alte Koch wieder da ist. Super Kommen jetzt gerne wieder.
    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
    Wolfgang Schröder

  2. Lieber Herr Schröder, unser „alter“ Koch Bernd Bluhm ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Da Bernd die Arbeit bei uns im Kartoffel-Hotel aber noch ganz viel Freude macht – hilft Bernd uns regelmäßig z.B. beim Kochseminar oder bei Hochzeiten. Und darüber sind wir sehr glücklich 🙂

  3. Ich war im November 2014 das erste Mal im Kartoffelhotel und habe mich sofort wohl und zufrieden gefühlt. Nach fünf Tagen Ruhe, Verwöhnprogramm und nette neue Bekanntschaften plane ich den nächsten Verwöhnurlaub.Liebe Grüsse und Danke für die schönen Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.