6 Gedanken zu „Fruehstueck“

  1. Wenn am Morgen so ein gesundes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bereit steht, dann kann der Tag ja nur gut werden.

  2. Ein guter Start in den Tag ist mit dem Frühstücksbuffet garantiert!!! Alles frisch und lecker zubereitet!!!

    Ich war seit 3 Jahren leider nicht mehr im Kartoffelhotel, da ich Mama geworden bin und man sich leider keine Zeit mehr für sich nimmt. Ich würde mit meiner Freundin die Zeit verbringen wir früher auch immer 🙂

  3. Bei so einem leckeren Frühstück steht doch einem wunderbaren Tag nichts mehr im Weg.
    Würde mich schon riesig freuen um Zeit in der Heide zu verbringen.

  4. Bei so einem leckeren Frühstück steht doch einem wunderbaren Tag nichts mehr im Weg.
    Würde mich schon riesig freuen um Zeit in der Heide zu verbringen.

  5. Hallo zusammen,

    wir waren dieses Jahr bei euch auf Urlaub und das Frühstück war immer eine der Highlights des Tages. Hat immer wunderbar geschmeckt. Sonst alles anderes auch 🙂
    wir wurden uns sehr freuen euch wieder zu besuchen!
    Lg aus Österreich !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.