5 Gedanken zu „Kartoffelwellness“

  1. Hallo!
    Nach einem Wellness Urlaub fühle ich mich wie neu geboren. Ich sehne mich nach ruhe, Sauna, und ganz viel Zeit für mich. Ich würde mit meine Mama fahren, als Dankeschön, das sie immer für mich und meine Kinder da ist.

  2. Ich wollte schon so lange mal in die Heide, ins Kartoffelhotel
    leider hatte ich eine Rücken-OP wo ich 1 Jahr krank war und am ersten Arbeitstag einen schweren Arbeitsunfall, ich wurde 2x operiert am linken Ellenbogen habe jetzt eine Radiusköpfchen Prothese. Ich hoffe, dass ich doch noch mal in die Heide komme

  3. Sich wohlfühlen, raus aus dem Alltag, Zeit füt sich haben, das Kartoffelprodukt spüren, tief einatmen, entspannen, alles hinter sich lassen, die Natur genießen, sich verwöhnen lassen, nicht nur spüren , sondern auch sehr gut essen und genießen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.