6 Gedanken zu „Kartoffel-Hotel von oben“

  1. Diese Idylle ist sehr beruhigend, wenn man man einige Tage der Großstadt entfliehen möchte. Hier kann man abschalten und die Natur bei Spaziergängen, oder Fahrradtouren genießen.

  2. Was gibt es schöneres als einen Urlaub im Kartoffelhotel. Im März ist es schon angenehm. Mit Glück hat man frühlingshafte Temperaturen oder aber auch mal tiefen Schnee.
    Aber im Sommer wenn alles grün ist, ist es bestimmt genauso schön.
    Auf ein Wiedersehen im März 2017.
    Liebe Grüße ans Kartoffelhotel
    Dagmar

  3. Bei der Abreise nach erqicklichen Tagen im Kartoffelhotel freue ich mich jedes Mal bereits wieder auf die Anreise im nächsten Jahr. Bis bald, dieses Jahr leider erst im Oktober. Rita

  4. Mein Refugium der Ruhe und Erholung. Mit dem Abstellen des Autos auf dem Parkplatz ist es wie durch eine Schleuse gehen und der Alltag ist abgeschaltet. Spätestens, wenn man die altbekannten Gesichter sieht und wieder herzlich begrüßt wird, geht einem das Herz auf! Ich freue mich schon riesig auf November, liebe Grüße
    Heidi und der Rest der „Bande“

  5. Bei euch im Kartoffel Hotel gibt es Erholung pur mit einem Schuss Wellness in absoluter Ruhe. Und wer möchte kann sich beim geselligen Zusammensein einen schönen Abend mit alten in neuen Freunden machen. Wer zu euch kommt, fühlt sich sofort Zuhause.

  6. Es ist immer wieder schön bei euch, man kann von Null auf 100 sofort abschalten und die man kann die Seele Baumeln lassen. Das Kartoffelhotel strahlt mit seinen ganzen Angestellten eine Ruhe und Zufriedenheit aus. Ich freue mich immer wieder auf ein Wiedersehen……. Es ist so wunderschön bei euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.