11 Gedanken zu „Niedersachsen Haus in Sagasfeld“

  1. Einfach abschalten, mit meiner Frau zusammen auf Ihrer wunderschönen Heidefarm in Sagesfeld ein Picknick vor diesem Haus genießen und endlich Ruhe finde von diesem stressigen Jahr. Welch paradiesische Vorstellung.

    Beste Grüße
    Markus

  2. Wie gut es immer tut!!!!Entspannen, gut gehen lassen, genießen!
    Kraft tanken. WOHLFÜHLEN!!!

  3. Wer wunderschöne Momente erleben möchte , der kommt immer gerne zurück ❣ Und ist man wieder zu Hause hat man sehr viel Kraft gezehrt und unvergeßliche Momente bleiben für immer im ❤️ .

  4. Verwöhnen lassen, lecker Essen, Yoga und Ayurveda. Das alles genieße ich immer wieder gern bei dem freundlichen Team in Sagasfeld.❤❤❤ Hier kann ich mich immer wundervoll entspannen.

  5. Ein wunderschönes Haus in einem seit Jahrhunderten geprägten Baustil fasziniert spontan und strahlt die Ruhe und Naturverbundenheit aus, die gestresste Menschen suchen.

  6. Rundlingsdörfer sind etwas Besonderes! Deshalb habe ich auch das Kartoffelhotel in meinem Roman „Das Geheimnis des Klausners vom Achensee“ extra genauer erwähnt!

  7. Sagasfeld heißt für mich: Ayurveda mit ausgezeichnetem Essen, gutem Service, oft netten Leuten, dei ich dort kennen gelernt habe, und erholsame und anregende Behandlungen, die zu Hause eigentlich auch …, aber einige Anregungen habe ich doch schon umgesetzt!
    Freue mich sehr auf das Wiederkommen!

  8. Niedersachsenhaus in Sagasfeld.
    Einfach Erholung purvom stressigen Alltag.
    Im Sagasfeld einfach die Seele baumeln lassen und sich einfach wohlfühlen in lockerer unkomplizierter Athmosphäre. Einfach nur kuschelig.
    Wäre gerne mal wieder bei Euch.
    Lg

  9. Dieses Foto klebt auch in meinem Album…
    Es erinnert mich an eine tolle Wohlfühl-Wellnesswoche mit meinem Schwesterherz in der schönen Lüneburger Heide – Erholung pur in Sagasfeld!

  10. Meine entspannendsten Tage seit langem habe ich in Sagasfeld erlebt. Es ist Urlaub für die Seele und Wellness für den Körper. Auf ein nächstes Mal- am liebsten wieder mit meinem Mann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.