8 Gedanken zu „Ayurveda Essen in Sagasfeld“

  1. Ich liebe indisches und ayurvedisches Essen. Das würde ich gern bei Ihnen genießen. Und danach in der Hängematte träumen…
    Liebe Grüße
    Edeltraud Schneider

  2. „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!“
    Anstatt wieder mal nach Indien zu reisen, könnte ich mich auch
    in Sagasfeld mal wieder für ein paar Tage verwöhnen lassen!

  3. Ayurvedische Küche oder Kartoffeldiät im Einklang mit den besonderen Angeboten wie Yoga, Wellness , Malen, Heilkräuterwanderung, Walken ………. in dieser schönen ruhigen und entspannten Lage ist etwas ganz Besonderes.
    Wo gibt es das in dieser Art in unserem schönen Norden, Niedersachsen? Nur in Sagasfeld!
    Schön, das es Euch gibt und vielen Dank für die tollen Ideen, das besondere Angebot, die Freundlichkeit und Proffessionalität, das leckere Essen und den guten Service.

  4. Ayurvedagesundheitsvortrag in Sagasfeld
    Ich liebe Euer ayurvedisches Essen, die liebevolle Betreuung und das Ambiente und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen❤️❤️

  5. Mein Mann war erst sehr skeptisch, aber die Ayurveda -Spezial-
    Woche hat ihn voll überzeugt ( Essen, Behandlungen und Natur/
    Umgebung), darum kommen wir auch wieder zusammen nach Sagasfeld. Bis bald, wir freuen uns!

  6. „Wieder ein Tag ohne Diät!“

    AYURVEDA ESSEN ist wie Urlaub ganz weit weg! Ich liebe nicht nur die Küche, sondern auch die Entspannung durch Massagen und Ölgüsse. Hoffentlich kann ich es mir ja bald mal wieder leisten, eine AYURVEDA Woche bei Euch zu verbringen!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!?!?!?

  7. Ayurveda essen in Sagasfeld, das läßt Traume wahr werden. Stimmiges essen in zauberhafter Umgebung, bei supernetten Menschen, was will ich mehr? Nur Kommen, kommen, kommen.

    Herzliche Grüße aus der Wagnerstadt

  8. Es war so herrlich bei Euch. Da wir uns nur sehr kurze Urlaube gestatten können, ist es sooo schön, sich rundum verwöhnen zu lassen. Das Essen ist Klasse, die Massagen entspannend, die Zimmer liebevoll eingerichtet, man fühlt sich einfach umsorgt. Es wäre super wenn wir bald wieder kommen können.
    Es grüssen K. Badelt und R.Eschler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.