13 Gedanken zu „Frühstück in der Natur“

  1. Das ist mein Lieblingsfoto aus der Galerie, weil es genau das widerspiegelt, was ich empfinde, wenn ich in Sagasfeld bin. Die Natur, die Ruhe und dazu ein wunderbares Frühstück in netter Atmosphäre. Da bin ich gerne Wiederholungstäterin…

  2. Frühstück in der Natur ist mein Lieblingsbild. Ich liebe die Natur und kann ein Frühstück in der Natur ganz besonders genießen. Ich habe vor ein paar Jahren eine Woche Urlaub bei Ihnen verbracht und fand es sehr schön.

  3. Dieses Bild ist besonders einladend. Frühstück in der herrlichen Natur von Sagasfeld. Einfach wunderbar!
    So möchte ich gerne meine Seele auf der Heidefarm baumeln lassen.

  4. Es ist gerade eine Woche her, das wir aus Sagasfeld zurück sind.
    Es war wieder eine tolle Woche und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir genießen die Natur dort jedes Jahr und freuen uns natürlich auch immer auf das vielfältige Frühstück und Abendessen. Man fühlt sich bei der „Crew“ gut aufgehoben und
    die Abreise fällt immer wieder schwer.
    Aber……… wir kommen wieder.

  5. Frühstück in der Natur strahlt soviel Ruhe du Gelassenheit aus, dass ich schon nur durch´s anschauen entspannter werde .

    Noch schöner wäre es natürlich, die Ruhe vor Ort zu erleben.

  6. Balsam für die Seele!
    Sonnige Grüße aus Thüringen und bis hoffentlich ganz bald!
    Hakuna Matada! !!

  7. Frühstück in der Natur
    Einfach den Morgen ruhig angehen lassen. Die Vögel hören, das leise Rauschen in den Bäumen und die Natur riechen !
    Die Gedanken können auf die Reise gehen.
    Und dazu eine schöne Tasse Tee in der Hand!
    Fantastisch ♡

  8. Frühstück in der Natur
    Das sieht so erholsam und friedlich aus, Balsam für die Seele und genau das was den Menschen gut tut. Ich würde mich sehr freuen, diesen Ort erleben zu können.

  9. Das ist Erholung pur….
    So fängt der Tag gleich entspannt an und die Seele schlummert noch ein wenig weiter:-)

  10. Mit einem tollen umfangreichen Frühstück in den Tag starten….draußen womöglich unter freien Himmel.
    So kann man die frische Heideluft gleich mitschnuppern und fühlt sich eins mit der Natur.Wunderbar und mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.