27 Gedanken zu „Relaxen im Grünen“

  1. Hallo zusammen,
    Frühstück im Grünen habe ich leider noch nicht kennengelernt….
    Aber es ist immer wieder schön ein paar Wellnesstage bei Ihnen verbringen zu dürfen, diese angenehme Atmosphäre, die Idylle , nette Zimmer , sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und immer wieder gut erholt und völlig relaxt vom Hof zu fahren ist immer wieder ein Urlaub wert 🙂

    Freundliche Grüße
    Elfi Tieding

  2. Freue mich schon wieder auf die entspannten Abhängtage in der ruhigen und freundlichen Umgebung des Kartoffelhotels………. jedes Jahr immer wieder gerne zusammen mit Freunden, ein himmlisches Plätzchen, ein kleines Paradies !

  3. Hallo zusammen,

    viel zu lange ist es nun her das ich bei Ihnen auf den Heidefarmen zu Gast war. Ich hatte auch noch nicht die Möglichkeit Sie im Sommer zu besuchen. Gerne würde ich meine Seele in der Hängematte baumeln lassen und das schöne WETTER sowie die Natur bei Ihnen genießen. Und natürlich den großartigen Service 🙂

  4. Wellness für Körper und Seele, Tagträumen, Natur genießen… einfach schön, dass es solche Plätze gibt.

  5. Relaxen im Grünen

    Was gibt es erholsameres nach einer anstrengenden hektischen Zeit im Berufsleben als die Seele baumeln lassen zur Entspannung und Auftanken von neuer Energie!

  6. Für uns ist es einfach immer wieder Idylle pur. Wir genießen die Stunden auf der Liege mit einem guten Buch, die Ruhe, nur unterbrochen durch das Summen der Bienen und freuen uns auf Entspannung und Wohlergehen für die Seele.

  7. Mein Lieblingsfoto – so habe ich Sagasfeld bisher immer erlebt: erholsam – entspannend – entschleunigend. Es ist eine wunderbare Umgebung die Seele baumeln zu lassen.

  8. Relaxen im Grünen, schön gemütlich im Liegestuhl oder der Hängematte mit dem Strickzeug ist die beste Erholung.

  9. „Relaxen im Grünen“ mit meiner Tochter, die in knapp 6 Monaten ein Baby bekommt, das wäre total schön. Sie ein paar Tage für mich zu haben, bevor das Baby ihre Zeit in Anspruch nimmt 🙂

  10. Sich verwöhnen und sich verwöhnen lassen mit wunderbarem Essen in herrlicher Atmosphäre , umwerfenden Massagen, Sauna am Abend, Ruhe und faulenzen ohne Stress ,ohneTelefon unterstützt von einem liebevollen und kompetentemTeam.
    Sagasfeld ist eine Auszeit und man kommt nach nur fünf Tagen gestärkt,erholt und voller Tatendrang zurück….Mindestens einmal jährlich anzuwenden!!!!Keine Überdosis möglich.

  11. Körper und Seele baumeln lassen im Kartoffel-Hotel — Entspannung pur und imer wieder schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.