9 Gedanken zu „Biergarten in Lübeln“

  1. Biergarten Lübeln

    Weil man bei Ihnen immer herzlich willkommen ist….
    Die Gemüdlichkeit ist einfach einmalig, selbst wenn man nur zum Essen zu Ihnen kommt.

  2. Für uns ist das Kartoffelhotel eine genußvolle Auszeit-ankommen und entspannen,Seele baumeln lassen und einfach genießen… Mehr braucht man nicht.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal;)

  3. Habe im letzten Jahr eine tolle Woche mit meiner Freundin dort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

  4. Der Stress bleibt vorm Eingangstor, unterm Baum sitzen und die Seele baumeln lassen. Deswegen komme ich gern hierher.

  5. Sehr oft habe ich schon die drei Heidefarmen besucht, bei 25 Mal habe ich aufgehört zu zählen. Am häufigsten war ich im Kartoffelhotel, weil ich gerade an dem Platz, der auf dem Foto abgebildet ist, sehr gerne sitze und das Ursprüngliche genieße.
    Am 7. August 2016 komme ich wieder.
    Mit großer Vorfreude
    Jördis Coldewey

  6. Das Sinnbild für mich für herrliche Sommertage mit der Familie und Freunden bei gutem Essen und Trinken in der Natur!

    Da möchte man sofort die nächste Fahrradtour mit Übernachtung dorthin planen…

    Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.