7 Gedanken zu „Leckere Kartoffelküche“

  1. weil Kartoffeln in jeglicher Art & Weise meine Lieblinge sind und dann noch Kartoffeln aus dem Sandboden….. (Y)

  2. Leckere Kartoffeln – in vielen vielen verschiedenen Varianten.
    Sie sind sooooo vielfältig. 🙂

    Meinen Freundinnen und mir hat der Wellness-Urlaub immer sehr viel Spaß gemacht und dann noch gutes Essen…..was will man mehr?

    LG
    S. Meier

  3. Mmhmmm…ich liebe Kartoffeln in allen erdenklichen Variationen. Besonders freue ich mich wie jedes Jahr auf die neuen Kartoffeln, am liebsten die kleinen. Dazu Petersiliensoße..ein Traum. =)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  4. Es ist ein paar Jahre her und immer noch, Anja wäre es erst gestern gewesen. Ein traumhaft leckeres Essen in verschiedenen Variationen aus Kartoffeln. Man findet kaum Worte, um dieses zauberhafte Erlebnis zu beschreiben. Gerne würde ich aus gestern schon ganz bald machen und das Erlebnis „Kartoffelessen“ wiederholen.

  5. Es ist ein paar Jahre her und immer noch, als wäre es erst gestern gewesen. Ein traumhaft leckeres Essen in verschiedenen Variationen aus Kartoffeln. Man findet kaum Worte, um dieses zauberhafte Erlebnis zu beschreiben. Gerne würde ich aus gestern schon ganz bald machen und das Erlebnis “Kartoffelessen” wiederholen.

  6. Leckere Kartoffelküche.

    Die Kartoffeldiät war sehr gut, es war alles sehr geschmackvoll , ich bin satt geworden und habe doch drei Kilo abgenommen und das in einer Woche.
    Dann die Ruhe am Teich, wunderbar.
    Wiederholung gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.