13 Gedanken zu „Sagasfeld mit Blumenwiese“

  1. Sagafeld mit Blumenwiese – zeigt Möglichkeit Ruhe und Erholung zu finden. Hoffe bald einmal auf der Wiese zu stehen und alles genießen zu können .

  2. Sagasfeld mit Blumenwiese – welch ein Ort der Ruhe und Entspannung…würde gerne mal wieder dort sein…vielleicht durch den Gewinn 😉 Grüße ins Wendland!!

  3. Wir kommen schon seit 15 Jahren nach Sagasfeld. Schon wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich mich entspannen, so schön ist es. Ich komme zwar gerade aus dem Krankenhaus, aber wenn ich traurig war, habe ich oft an Sagasfeld gedacht und es ging mir ein bisschen besser. Wir kommen im August wieder und mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
    LG Eva-Maria Willke

  4. Komme schon viele Jahre nach Sagasfeld und kann mich wunderbar erholen vom Arbeitsstress, die Seele baumeln lassen und mich verwöhnen lassen.

  5. Dieses Bild strahlt aus, was Sagasfeld ausmacht. Liebevolles und friedliches Ambiente und eine wunderbare Natur.
    Hier kann die Seele wirklich baumeln.

    Das hervorragende Essen und das stets freundliche Personal rundet alles ab und macht Sagasfeld für mich inzwischen zu einem jährlichen muss!!

  6. Sagasfeld mit Blumenwiese. Weil das Wendland soooo besonders ist – die Häuser, die Rundlinge, die Landschaft und am allermeisten die Menschen. Ein Ort zum Bleiben für immer!

  7. Home is where your Heart is ❤️
    … und zumindest ein Stückchen davon wird immer in Sagasfeld wohnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.