22 Gedanken zu „yogaaerztin“

  1. Hallo Heidefarm-Team,
    schon länger kenne ich per Fotos, Prospekte natürlich irgendwann auch bei facebook euer Hotel, die Wellnessangebote…..per Fotos oder Kommentare….!!
    Eines Tages habe ich gesagt, muss ich Euren Ort und auch das Team mal persönlich kennen lernen!! 🙂
    Was noch dazu kommt…meine Schwester wohnt schon seit Jahren im Wendland und ich finde die Gegend sehr sehr schön!!!
    Und Yoga im Freien finde ich auch toll…mache schon seit über zwanzig Jahre in einer Yogaschule Yoga in meinem Heimatort….Nun wäre das alles doch mal ein Grund nun den Gutschein zu gewinnen….Oder??!!!!! 🙂
    Grüße aus Hessen Kornelia Ibisch

  2. Hallo liebes Heidefarm-Team,
    ich finde alle veröffentlichen Sommer-Fotos toll. Ich habe mich aber gerade für dieses entschieden, da ich bei euch ankomme, und die Entspannung beginnt! Ihr bietet für die perfekte Entspannung genau die richtigen Möglichkeiten. Von Massagen,Kosmetik, TCM, Ayurveda, um nur einen kleinen Teil zu nennen, bin ich total begeistert! Macht weiter so! Bei euch hat man aber auch die Möglichkeit, die schöne Natur mittels gestelltem Fahrrad zu erkunden oder sie einfach mit einem Buch in der Hand, auf der Terasse zu genießen.
    Nach dem Aufenthalt auf der Heidefarm zehre ich noch Monate daran. Ich bin begeistert von euch, eurem tollen und nettem Team incl. der sehr leckeren Küche. Es passt einfach alles!
    Ich freue mich, euch vielleicht bald wiederzusehen!
    Herzliche Grüße
    eure
    Karen Oetken
    aus dem Norden

  3. Liebes Heidefarm-Team,
    die Bilder wecken Erinnerungen an einen wunderbaren Urlaub bei euch.
    Das Zimmer im Grünen – Hund Rico steckt den Kopf zur Tür rein und holt sein Leckerli ab.
    Pellparty – ein Gaumengenuß mit einem der nettesten und besten Köche 🙂
    Schöne Landschaft – lädt zu langen Spaziergängen ein
    Yoga – habe ich bisher nur im Fitnessstudio gemacht… in freier Natur muß es einfach herrlich sein. Ich würde es gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Kirsten Scheibe

  4. Liebes Team,
    ich möchte gewinnen, weil ich dann mit Euch singen möchte! 🙂
    Herzliche Grüße, Shoshan

  5. Einfach ein schönes Bild,
    erinnert mich an den sehr entspannten Urlaub letztes Jahr bei euch!

  6. Das sieht so entspannend aus und wäre jetzt auch für mich genau das richtige. Ich habe von ayuvedischen Massagen, Essen und Behandlungen gelesen und bin sehr neugierig darauf. Habe schon viel von euch gelesen und habe total Lust Wellness, Entspannung und Gesundheit zu erleben. Es sieht alles sehr einladend aus.

  7. Der letzte Urlaub bei Euch ist viel zu lange her…mein Körper schreit nach dem AryuvedaUrlaub!!

  8. Ich war schonmal im Kartoffel Hotel,das war superklasse,habe gut abgenommen mit eurer Kartoffeldiät.
    Möchte nun zu mir selbst finden–zur Ruhe kommen,wie soll es besser gehen als mit Joga,und bei euch?

  9. Das sieht so ruhig aus, daß Entschleinigung vom Alltag ein schönes Ziel sein wird – ein schöner Gedanke dies mal auszuprobieren!

  10. Eins sein – in und mit der Natur, die Augen schließen und in die Natur hinein hören – zu sich selbst finden, innere Ruhe und Gelassenheit – völlig loslassen – in sich hinein hören und spüren – es tut mir einfach gut!

  11. Yoga und Entspannung, was will man mehr. Dies bekommt man in Sagasfeld in schöner Natur!

  12. Ich wünsche mir den Urlaub zu gewinnen weil ich mich so sehr auf eine ruhige und entspannende Zeit freue. Ich wünsche mir die Zeit in Ruhe mit der Natur, den Naturgeistern und Engeln verbringen zu dürfen.

    Danke, Namaste

  13. Ich bin nun schon 4 oder 5 mal in Sagasfeld gewesen und es ist immer wieder eine Erholung. Allein schon die liebevolle Einrichtung lädt zum Entspannen ein. Und natürlich die wundervollen Massagen, das Yoga am Morgen und das tolle Essen lädt ein, sich wohl zu fühlen. Aber was ich nicht vergessen möchte ist, dass ich jedes mal sehr nett empfangen wurde und es ist zu spüren, dass das Personal Spaß hat den Menschen ein schönes Wochenende/Woche zu bereiten. Danke

  14. Ein Anblick der vollkommenen Entspannung. Das beeindruckt mich. Allerdings würde ich schon an der Sitzhaltung scheitern. Trotzdem wäre toll, wenn ich gewinnen würde, damit ich den Knoten mit den Beinen üben könnte.
    Wenn es auch nicht klappt – freut mich für jeden, der gewinnt.
    Liebe Grüße aus dem Bayernland
    Charlotte

  15. Yoga und Ayurveda

    Ich habe nun schon 3 x dort im Wellness-Urlaub verbracht und die Liebe zum Yoga entdeckt.
    Gerne würde ich das Programm wiederholen!

    Liebe Grüße

    Christine

  16. Yoga und Ayurveda

    sich drauf einlassen und loslassen ergibt völlige Tiefenentspannung pur.

  17. Yoga und Ayurveda

    Bei den tollen Bildern kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden… Yoga? Massage (ohne Kind) in der Natur? Urlaub (mit Kind) auf dem Land? 🙂 Es klingt einfach alles toll, Eure Bilder sind klasse und machen allesamt wirklich Lust auf Euer Idyll!!!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.