6 Gedanken zu „sonnenblumen-wellnessdorf“

  1. Hallo, dieses Bild mit den Sonnenblumen ist wunderschön. Ich liebe diese Blumen und wenn ich sie sehe, wird mir immer ganz warm ums Herz. Es geht einfach die Sonne auf

  2. HIER kann ich los lassen und meiner Seele Ruhe geben.
    Es gibt nichts Besseres für mich als bei euch Kraft zu tanken.
    Geheilt bin ich damals nach Hause gefahren und komme gerne wieder.
    Vielen Dank für Alles!

    Namsté

    H. Hirsch

  3. Genau dieses Bild habe ich vor mir wenn ich an Sagasfeld denke, – und schon bin ich wieder da.

  4. Den Stress des Allags vergessen und die Natur geniessen.
    Wie haben einen kleinen Sohn, dieser liebt wie Wir die Natur, leider wohnen wir in der Stadt und dort ist es nicht immer leicht so ein schönes ruhiges Plätzchen zu finden.
    Ein Sommerurlaub im Sagasfeld wäre für uns alle ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.