3 Gedanken zu „Sagasfeld_Wildrosen2“

  1. Diese Wildrosen vor dem Haus, gefallen mir besonders gut. Wenn dann noch früh die Sonne scheint und wir frühstücken draußen, dann ist das der schönste Urlaub für mich. Ich kann Sagasfeld nur empfehlen, ich fahre dieses Jahr im August schon zum dritten Mal hin, ich glaube das sagt alles.

  2. Wenn ich diese Rosen sehe, weiß ich, dass ich in Sagasfeld bin und freue mich schon bei dem Anblick, dass ich gleich wieder hinfahren möchte. Wenn man draußen frühstücken kann und der Rosenduft liegt in der Luft, dann habe ich wirklich Urlaub und bin ganz zufrieden mit mir und der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.