4 Gedanken zu „P5070020“

  1. Idylle pur. So wie unser jährlicher Aufenthalt im Rundlungsdorf. Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub!

  2. Ich habe am letzten Wochenende die Familie Schwan mit 5 jungen Schwänen kennengelernt. Sehr idyllisch ist dieser Dorfteich gelegen, Natur pur, dort vergißt man den Stress und die Hektik vom Alltag. Ich konnte mit allen Sinnen genießen. Man schärft in dieser Umgebung seine Achtsamkeit auf die schönen Dinge, welche durch eine intakte Natur vermittelt wird. Ruhe, grün, Vogelgezwitscher….einfach nur die Seele baumeln lassen. Danke, dass ich das erleben durfte. 🙂

  3. bild p 5070020 der brütende schwan am see. wie sehr hat mich das bild gegeister.
    natur , ruhe , fortsetzung des lebens. gern würde ich einmal in einer solchen umgebend die natur geniessen und beobachten und zu mir selbst nach dem alltagsstress finden. es gibt auch etwas anderes als den hetzenden alltag. ich liebe d
    as leben der treuen schwäne.

    karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.