33 Gedanken zu „Natur_Urlaub“

  1. das schönste am kartoffelhotel? :
    ankommen und schon ganz da sein!
    liebe menschen, die sich um mein/unser wohl kümmern, ohne aufdringlich zu sein.
    alt und jung findet sich beim essen und beim tee im kosmetikbereich!
    immer lustige Ideen um uns zu erfreuen und zu überraschen!
    Schlaraffenland für Leib und Seele!…..wir kommen gerne wieder!

  2. Noch sieben Tage, dann relaxen meine Tochter und ich wieder in Lübbeln – herrlich. Wir freuen uns ‚drauf.

  3. Hallo,

    wir freuen uns auf einen tollen Urlaub bei Euch mit toller Landschaft, Erholung pur und Wellness zum Entspannen. Einfach die Seele baumeln lassen und sich vom Alltagsstreß erholen. Bis bald

  4. Die Bilder der Farm sehen toll aus . Ich wuerde gerne mal ein paar Tage bei Euch verbringen. Einfach mal abschalten und den grauen Alltag vergessen.L.G.

  5. Ich interessiere mich für die Wellness-Angeboten. Und wenn alles klappt werden wir die im nächsten Jahr ausprobieren.
    Aber, wenn ich vorher eine Woche gewinnen könnte, würde ich mich riesig darüber freuen… 😉

  6. Relaxen in der Natur.
    Relaxen in so schöner Natur läßt jedes Herz höher schlanke, denn hier kann sich auch die Sele erholen!

  7. ich relaxe viel zu wenig…..da ich immer für andere da sein muß…..würde gern mit meiner tochter mal abschalten relsaxen und die seele baumeln lassen

  8. Relaxen in der Natur – herrlich die Seele baumeln lassen und Verwöhn Programm noch dazu – Herz, was willst Du mehr:-)

  9. ENTSPANNUNG PUR!!! Das WE bei euch war einfach nur traumhaft schön! Wir haben dort unser Mädels-WE verbracht und jede Sekunde genossen. Bei euch konnten wir endlich mal entspannen und den stressigen Alltag hinter uns lassen. Doch leider ging dieses WE viel zu schnell vorüber 🙁 Doch wir haben uns geschworen…WIR KOMMEN WIEDER!!! Und darauf freuen wir uns schon sehr. Ich hoffe, ihr bleibt uns noch lange erhalten! Macht weiter so!

  10. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen – an diesem traumhaften Platz geht das ganz von allein….

  11. Haben schon viel gehört vom kartoffelhotel würden gerne mal Urlaub bei euch machen einmal schön Auszeit genießen

  12. R = Ruhe
    E= Erholung
    L= Lesen
    A= Ausschlafen
    X= x-mal massieren lassen
    E= eincremen
    N= Natur erkunden
    Das alles ist Urlaub…

  13. Das Foto brachte ich sofort mit meinem letzten Urlaub in Verbindung und würde mich sehr über einen weiteren ebenso erholsamen Urlaub freuen!

    Liebe Grüße,

    Antje

  14. Relaxen in der Natur und in so einer schönen Umgebung ist wie ein sechser im Lotto und noch mehr dazu.
    Das Kartoffel-Hotel währe hier der richtige Ort um eine innere Regeneration vorzunehmen!

  15. Wunderbar! Diese Natur dort ist sooooo erholsam! Das Auge kann wandern, die Seele baumeln, der Körper entspannen. Mein Tipp: Erst eine Massage und dann ab in den Liegestuhl. Ich komme so bei mir an, wenn ich wieder nach Hause fahre, als ob ich 3 Wochen Urlaub am Meer verbracht hätte.

  16. Natur-pur, Zeit für sich, nur für sich. Ruhe, Kraft, und Genuß, eine Wohltat für sich selbst und später, ein mal Zuhause mit neuem Elan für seinen Liebsten.

  17. Moin, moin Heidefarm,

    Wir waren im Winter bei euch. So, gerne würden wir die Gegend im Sommer genießen, erkunden und ganz viel Spaß haben…
    Bis bald?!

  18. Genau das „durfte“ ich im Mai d. J. genießen. Es war einfach nur schön. Die Ayurveda-Kur in Sagasfeld mit den entspannten Stunden in der Sauna und auf der Liege… in der Sonne relaxen und an NICHTS denken. Luxus pur!
    Ich komme wieder!

  19. Wir sind schon viele Jahre immer wieder im Herbst zu Gast und lassen uns in einer „Mädelsrunde“ verwöhnen und kommen jedes Mal erholt wieder nach Haus.
    Wir freuen uns schon auf die nächste „Runde“!

  20. Ankommen – abschalten – und der Rest der Welt geht an der Backe vorbei. Einfach nur schÖÖÖÖn. Gern öfter.

  21. NATUR PUR, LANGE SPAZIERGÄNGE, VOGELGEZWITSCHER, SONNE im HERZEN, ENTSPANNEN, GUT ESSEN, von NETTEN MENSCHEN UMGEBEN und natürlich entspannende MASSAGEN genießen, wo geht das besser als auf der Heidefarm Sagasfeld oder im Kartoffelhotel Lübeln.

  22. In dieser zauberhaften Umgebung muss man sich einfach wohlfühlen. Die Angebote der Farmen lassen keine Wünsche übrig. Man kann seine Seele baumeln lassen und den Körper aufranken. Man muss dieses Wohlbefinden erleben.

  23. Ich habe schon viel Gutes vom Kartoffelhotel gehört. Ich nehme mir fest vor,
    einmal eine Zeit dort zu verbringen.In Vorfreude, liebe Grüsse.

  24. Mir gefällt: Ruhe in der Natur und die Zuversicht bei sich meldendem Hunger jederzeit die leckersten Gerichte essen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.