17 Gedanken zu „IMAG2077“

  1. Sagasfeld im Blütenmeer

    Es wäre so wunderbar bei Ihnen Erholungsurlaub zu machen. Abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das wunderschöne Foto läd doch geradezu dazu ein! LG und einen schönen Tag

  2. Es gibt keinen schöneren Ort um sich zu entspannen und köstliches Essen zu genießen. Sich von lieben Mitarbeitern bei wunderbaren Anwendungen und Düften verwöhnen zu lassen. Und in ganz viel zauberhafter Natur einfach fallen lassen.
    Das ist Sagafeld PUR

  3. Es gibt keine schönere Vorstellung…abseits vom Stress im Büro in diesem Blütenmeer, mit einem Glas Rotwein …den Geräuschen und Vogestimmen lauschen. die Augen schliessen ..und dann …entspannen !

  4. Hallo Liebes Team vom Kartoffelhotel in Lübeln , der Winter und das Frühjahr waren schon sehr schön , jetzt fehlt noch der herrliche Sommer mit der reichen Blütenpracht und der unübertroffenen Ruhe und den lieben Mitarbeitern, bei Euch.

    Liebe Grüße
    Friedhelm , Angelika Hundorf mit Lara und Kira „grins“

  5. Liebes Sagasfeld-Team,
    zum Träumen lädt das Bild ein – an die schönen Urlaube erinnere ich mich
    bei Euch gerne.
    Bald komme ich wieder und lasse mich verwöhnen – es ist wunderschön
    bei Euch. An alle liebe Grüße von Irmgard + Petra Hoffmann

  6. Das Bild lädt zum verweilen und träumen ein. Ich würde mich freuen, mal wieder
    ein paar entspannte Tage in der Lünebürger Heide zu verbringen und mich
    von dem hervorragenden Kosmetik- und Massageteam verwöhnen lassen.

    Liebe Grüße
    Marlies Dierks

  7. Vielen Dank für ein wunderschönes Ayurvedawochenende im Juni 2013.Das Wetter war toll und das Bild erinnert mich an die beiden Sommerabende, an denen wir noch lange draußen gesessen haben. Das möchte ich gern wiederholen.

  8. Sagasfeld im Blütenmeer

    Ohne viele Worte ist doch klar, dieses Bild ist wunderbar. Genauso schön und angenehm ist es dieses live zu sehen. Erholung pur , Verwöhnprogramm da träumt un zerrt man lange von. In kurzer Zeit habt ihr es geschafft und aus mir wieder einen ausgeglichenen, zufreidenen Menschen gemacht.
    Zulange ist es jetzt schon her und mein Körper und meine Seele wollen davon mehr!!
    Ihr seid ein tolles Team !!
    Herzliche Grüße
    Angela Ziplies

  9. Ich war noch nie im Sagasfekd, aber es ist einfach ein Foto, das soviel schönes und Ruhe ausstrahlt. Ich bin ein Heidekind und deshalb liebe ich die lüneburger Heide so sehr. Mein Geburtsort ist DÜSHORN, doch leider zogen meine Eltern mit uns in die Pfalz als wir noch klein waren, Mein Herz gehört immer noch der Lüneburger Heide.

  10. “ Alles ist im Lot“

    ich wäre sehr gern auf dieser Wiese- um im Liegestuhl zu sitzen, zu schauen und zu genießen.
    Liebe Grüße
    Petra

  11. SAGASFELD IM BLÜTENMEER……ein Ort, den ich im Mai diesen Jahres das erste Mal kennenlernen durfte…ich erlebte dort eine Woche der Entspannung mit Yoga, Sauna, ein Sonnenbad auf der Terasse und die ayurvedische Küche war ein Genuss…Nicht zu vergessen die Anwendungen wie Padabhyanga, Shiroabhyanga und Shirodhara (mein absoluter Favorit) :-)….ich konnte diese Woche dem Alltag entfliehen…fühlte eine Gelassenheit, Ruhe und Entspannung und alles hat so eine Nachhaltigkeit, dass ich immer noch davon profitiere 🙂 🙂
    Gerne komme ich wieder…….

  12. Das ist Natur pur. So wie ich es mag. Gerne wäre ich jetzt da um dem Stress tschüss zu sagen und die Seele baumeln zu lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.