5 Gedanken zu „grillen_biergarten“

  1. Ich durfte schon köstlich Gegrilltes aus dem Kamin im Restaurant genießen und draußen bei schönem Wetter wäre das noch mal ein besonderes Highlight!

  2. Allein wegen des Kochs lohnt sich ein Aufenthalt. Die leckeren Gerichte und der Unterhaltungswert sind nicht zu toppen!

  3. …und als Nachtisch den berühmten Kartoffelkuchen…hmmm, einfach lecker!

    Grillen am Kamin im Herbst war schon sensationell…beim „Grillen im Biergarten“ wäre ich sehr gern dabei.

    Das Kartoffelhotel ist immer eine Reise wert, freue mich schon auf den nächsten Besuch. Hoffentlich bald 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.