20 Gedanken zu „Schwimmteich“

  1. Erfrischung im Schwimmteich –
    Ein tolles Foto, das die Freude am Sommer unterstreicht und Lust auf Sonne, Wasser, Zweisamkeit und Urlaub auf den Heidefarmen macht. Da ich bisher noch nicht bei Ihnen war, kann ich zurzeit nur sagen, dass alle Bilder so toll sind, dass dies schon Sehnsucht nach mehr erzeugt. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück?!
    Herzliche Grüße

  2. Erfrischung im Schwimmteich: summertime and the living is easy……
    ……Schwimmen gehört für mich einfach zum Sommer wie die Butter aufs Brot.
    Einen Naturbadeteich erweckt bei mir romantische Vorstellungen…….Pippi-Langstrumpf-Idylle, kleine heile Welt………genauso wie das Wort „Heidefarmen“…..
    inzwischen reizt es mich besonders, die Schönheiten unseres eigenen Landes kennenzulernen und ich bin mir sicher, die Lüneburger Heide ist eine Reise wert.
    Als Schwarzwälderin würde ich mich gerne Richtung Norden auf dem Weg machen und mich von der mir noch völlig unbekannten Heidelandschaft faszinieren lassen. Auch auf die Mentalität der Menschen dort wäre ich sehr gespannt 🙂
    Herzliche Grüße

  3. Liebes Heidefarm-Team,

    wir freuen uns bald wieder bei Euch zu sein im Juli. Liebe Menschen, tolles Essen, schöne Gegend und das Wellness Programm ist der Hit.
    Bis Bald und liebe Grüße
    aus dem Schwabenland

    Andreas Ballbach und Petra Hoffmann

  4. Erfrischung pur, Natur pur. Wir waren bereits bei Ihnen und werde es diesen Sommer wiederholen! Am besten hat mir die familiäre Atmosphäre gefallen. Waren im Rundlingsdorf.
    Schöne Grüße aus Nordhessen
    M. und H. Braun

  5. 2 mal war ich schon mit meiner Freundin da und es war jedesmal wunderschön. Wenn ich das Foto seh, bekomm ich Fernweh. Den Tag haben wir immer mit Yoga und der anschließenden Schwimmrunde begonnen. Ich fänd es super wenn sich dieses Jahr für uns nochmal eine Gelegenheit ergeben würde vorbeizuschauen. Besonders jetzt kann ich Entspannung sehr gut gebrauchen, da ich mich aktuell der neuen Herausforderung stelle Mama zu werden. Liebe Grüße, Julia

  6. Erfrischung im Schwimmteich ist mein Favorit, aber anschließend in der Natur relaxen, ist natürlich auch wunderschön. Ich bin ein Kind der Natur, sie ist meine Insel der Erholung und Entspannung.

  7. Oh…da war ich schon mal drin schwimmen…sooo schön …einfach ein super Ort zum entspannen und ganz tolle Massagen… schon oft dort gewesen… Liebe Grüsse

  8. auch im winter immer wieder ein prickelnder genuss nach der sauna in den teich zu springen! ich freue mich immer wieder auf das frühjahr, massagen, ruhe und abends allein mit den sternen im teich!

  9. Ich war schon einige Male zur Wellness mit meiner Freundin in Sagasfeld.
    Der Schwimmteich hat uns immer magisch angezogen. Schon morgens vor dem Frühstück haben wir die erste Runde gedreht.
    Wir fahren immer wieder gerne hin und lassen uns von der Freundlichkeit, dem lieben Personal und der wunderschönen Natur verwöhnen.
    Vielleicht bis bald B. schmiedecke

  10. Entspannung pur bietet das Rundlingsdorf Sagasfeld, viele berührende Erlebnisse erinnern mich an meinen Aufenthalt. Am besten gefällt mir der Naturteich, es ist eine wahre Wonne, darin zu baden. Hoffentlich bis bald,
    Karin Rebna

  11. Hallo liebes Heidefarmteam,

    am liebsten würde ich sofort in den Schwimmteich hüpfen.
    Das Bild macht Laune !!!!
    Liebe Grüße

  12. Meine Tochter u ich sitzen in den Startlöchern, denn heute geht es das erste Mal für ein Wellness Wochenende nach Lübeln! Dieses Foto mit dem Schwimmteich zeigt wieviel Freude es macht, sich bei warmen Wetter hinein zu stürzen!
    Wir sind schon sehr gespannt u freuen uns sehr!
    Lb Grüße u bis heute Abend

  13. Wir wünschen Euch eine schöne Anreise. Der Schwimmteich ist allerdings in Sagasfeld und nicht beim Kartoffel-Hotel. In Lübeln haben wir auch einen See, allerdings ist der nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet.

  14. Erfrischung im Schwimmteich

    Herrlich bei sonnigen Temperaturen einfach die Natur genießen, ob trocken oder Nass

    Hervorragend um einfach mal Abzuschalten

  15. „Ihr singt von schönen Frühlingstagen,
    Von Blütenduft und Sonnenschein.
    Ich will nichts nach dem Frühling fragen.
    Nein, Sommer, Sommer muss es sein …“ (Gustav Falke)

    Auch ich träume vom heißen Sommer, einer chlorfreien Erfrischung im Schwimmteich und langen, lauschigen Nächten in Sagasfeld im Wendland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.