9 Gedanken zu „_MG_6867_bearbeitet“

  1. Immer wieder gerne Erholung mit meiner ältesten Tochter! Leckeres Essen, liebevolle Betreuung, wundervolle Kosmetik………………einfach immer wieder gerne! Absolute Entspannung nach Arbeit, 5 Kindern, Haushalt und hof! Danke!!!!!!

  2. Super Erholung ob alleine ( schon öfter )oder letztes Jahr mit Freundin.Immer wieder gerne . Sehr leckeres Essen, liebevolle Betreuung, wundervolle Massagen das ist für mich Entspannung PUR.
    Danke für immer wieder Erholsame Tage bei Euch!!!

  3. Das Kartoffelhotel ist ein besonderer Ort für mich, ich war schon neun Mal dort und habe mich immer sehr wohlgefühlt.
    Birgitta Ruhland

  4. Das Zimmer im Günen erinnert mich an meinen Urlaub im Kartoffelhotel. Fix und fertig kam ich an und nur wenige Tage Seele baumeln lassen und verwöhnt werden ließen mich ausgeglichen wieder ins „richtige“ Leben zurückkommen.
    Arbeite schon lange wieder an meiner Auszeit!! Lach….

  5. Die Fenster öffnen und die Natur erleben und genießen – dies kann bei im Kartoffelhotel bei den wunderschönen Zimmern zu ebener Erde, die ich schon ein paar Mal genießen konnte. Auch nach einem Ausflug in die schöne Umgebung war die Sehnsucht groß nach der Ruhe und Geborgenheit des „Zuhauses“. Denn dies ist es jedes Mal – ein nach Hause kommen…….

    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch……

  6. Bei diesen tollen Fotos bekommt man „Hunger“ auf Urlaub!! Es ist gar nicht so einfach unter diesen Fotos ein „Lieblingsfoto“ auszuwählen, da sie alle sehr schön sind. Aber das von mir ausgewählte Bild konnte ich zu meinem Lieblingsbild zählen, da ich mir es in diesem ZImmer einfach wunderbar vorstellen kann – das muss Erholung pur sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße M. Karfas

  7. “ in Erwartung der Bürstenmassage am Morgen “

    gern wäre ich wieder bei Euch , um das zu genießen.
    Beste Grüße und alles Liebe
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.