10 Gedanken zu „Sagasfeld-Restaurant“

  1. Einfach nur die Seele baumeln lassen……!!!!
    Mehr Worte braucht es nicht.

    Über eine Woche bei euch würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    H.H.

  2. Erholung in einer fernen schönen Welt liegt so nah!!!

    Eine Woche bei Euch, in der ich viel Kraft und Energie
    tanken könnte wäre so schön!

    Viele Grüße Annika

  3. Erst den Vormittag bei Massage und Kosmetik verbringen und dann den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen… Was kann es denn noch schöneres geben?!

  4. Spät, aber nicht zu spät verwirkliche ich mir den Traum, Euer Paradies einmal persönlich kennen zu lernen. Meine Vorfreude ist riesengroß. Wir sehen uns am 05. Aug. d. J. Bis dahin eine gute Zeit wünscht Rita W.

  5. Einfach genießen..

    Freue mich schon auf zwei Tage mit meiner Tochter Ende Juli im Rundlingsdorf, aber eine ganze Woche wäre ein Traum.

    Viele Grüße

  6. Herzliche Gastlichkeit in üppiger Natur- no hurries no worries 🙂
    Was braucht Mensch mehr?
    salute
    f.

  7. Als ich bei meinem 2. Urlaub im Sagasfeld mit meinem Auto auf den Parkplatz fuhr, war in binnen Sekunden entspannt! Mein Unterbewusstsein, mein Körper und meine Seele wussten: Hier bist Du in guten Händen und es tut einfach nur gut!!!!!!!!!

  8. Ach bei diesem schönen Anblick gerate ich sofort ins Träumen und wünsche mir auch an diesem herrlichen Ort zu sein, um meine Seele baumeln lassen zu können und mich einfach mal zu erholen.
    Ich liebe die Natur, die Ruhe, aber auch einen geselligen Abend im Biergarten 😉

  9. “ Farbenspiel für alle Sinne“

    Ein Aufenthalt in Sagasfeld würde mich glücklich machen.
    Ich war vor langer Zeit sc hon bei Euch- es war wunderbar.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.