6 Gedanken zu „Sauna“

  1. Sauna finde ich auch im Sommer wunderbar. Deshalb würde ich mich sehr freuen einen Aufenthalt bei euch zu gewinnen. Das Foto finde ich deshalb schön, weil es den Genuss, der mit einem Saunabesuch einher geht gut zum Ausdruck bringt.
    Liebe Grüße
    Regina Alanja

  2. Tolle Sauna, darauf würde ich mich ganz besonders freuen falls ich zu den glücklichen Gewinner zählen sollte. Da kann ich dann endlich mal vollend abschalten von all dem Alltagsstress.. 😉
    Liebe Grüße

  3. Das Zimmer gegenüber der Außensauna ist das Beste. Einfach raus im Bademantel und die herrlichen Saunagänge genießen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  4. Ich habe einen 5-Tage Massageurlaub Anfang Dezember genossen und mich sehr wohl gefühlt. Essen gut, nettes Personal und schönes großes Zimmer. Die Blockhaus-Sauna war direkt vor meiner Tür, groß und gemütlich. Deshalb habe ich dieses Foto ausgewählt.
    Es war ein schöner Kurzurlaub im rustikalen Ambiente (was ich sehr liebe).
    Freue mich schon auf ein nächstes Mal.
    Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 wünscht
    Therese Götz-Grap

  5. Gern würde ich die Wellnesstage gewinnen. Ich erinnere mich noch sehr gern an meinen letzten Aufenthalt. Sehr ruhig und kuschelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.