14 Gedanken zu „outdoor-wellness“

  1. So stelle ich mir den Himmel auf Erden vor.
    Urlaub auf Wolke 8 mit ganz viel Sonnenschein 😉

  2. Aufgaben

    Einander Zeit geben
    zum Wachsen und Reifen,
    Innehalten und Loslassen.

    Einander Raum geben
    zum Entwickeln und Entfalten,
    Begegnen und Wohlfühlen.

    Miteinander Mut finden
    zum Verändern und Träumen,
    Spielen und Feiern.

    Miteinander Gefallen finden
    am Suchen
    nach dem Garten der Liebe.

  3. Nach dem Stress der letzten 2 Jahre könnte ich diese Art von Entspannung wirklich gebrauchen. Dann würde man das Leben in einem entspannteren Licht sehen und es wieder genießen können.

  4. Das ist mein Favorit: Outdoor Wellness, endlich mal wieder ausspannen im Wellnessdorf Sagasfeld, das wäre schön.

  5. So schön kann es sein bei uns in Niedersachsen. In der Heidefarm wird Erholung groß geschrieben, super nettes Personal. Wir haben uns dort super gut entspannt.

  6. Wouw….;-)))……Ja, ….genau so……Entspannung pur…..das wärs…..so schwebt „Frau“ heute…..einfach himmlisch…im Wellnessdorf Sagasfeld..;-)))

  7. Traumhaft schöne Entspannung in der Natur. Die Seele einfach mal baumeln lassen und geniessen :-)…

  8. Hab schon sooo viel Gutes von Euch gehört. Freunde von mir fahren jedes Jahr zu Euch… würde gerne mal mitfahren… und dabei Wellness im Freien geniessen!!!

  9. Outdoor Wellness
    Vereinigung von Körper & Seele. Besser gehts wirklich nicht – ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.