4 Gedanken zu „Heide mit den Zauberhänden“

  1. Oh Ja, die Zauberhände , Heide, Mareen und alle anderen aus dem Wellness-Team bescheren uns jedes mal ein entspanntes WE!
    Gerade erst wieder genossen, heisst es nun leider wieder ein Jahr warten.
    Aber auch alle anderen, ob Küche, Service, Putzfeen, sie alle sorgen dafür, dass wir nun schon 8x tolle Tage verleben durften.
    Wir freuen uns schon auf November 2018 !

  2. Es waren zwar nicht Heides Hände, aber die Synchronölmassage war an innerlichen oohs und aahs nicht zu überbieten.

  3. Wir haben bei Euch Ende August eine schöne Beauty-Woche erlebt. Es war einfach sehr herzlich. Das Ambiente, das Personal und das Essen war stimmig. Besonders gefallen hat uns die „Wellnessdame“ Heide. Sie hat uns mit tollen Massagen und Kosmetikbehandlungen werwöhnt. Ihre Kompetenz und offene Art hat uns verzaubert. Wir kommen gerne wieder.
    Vielen Dank für alles.

  4. Es sind alle Fotos schön, aber wenn ich dieses sehe, dann sagt es genau das aus was ich jedes Mal empfinde, wenn ich bei Euch bin. Ich gebe mich in Eure Hände, um vollkommen zu genießen und los zu lassen. Und die ayurvedische Synchronmassage ist ein Traum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.