10 Gedanken zu „Urlaub in schönster Natur“

  1. Ich erinnere mich sehr gern an ein wunderschönes Ayurveda-Wochenende an diesem tollen Fleckchen Erde vor vielen Jahren… Der Wunsch, dies zu wiederholen wurde leider durch nicht so schöne Lebensumstände verhindert… Schön, dass es den Newsletter mit seinen umfangreichen Informationen gibt, das weckt immer diese schönen Erinnerungen…
    Dieses Foto finde ich ist eines der schönsten aus der Reihe. Es verkörpert sehr eindrucksvoll die Natur und die Elemente…die Sonnenstrahlen wärmen nochmal, aber man spürt schon sehr deutlich die feuchte Kälte des Herbstes und erahnt den bevorstehenden Winter. Sehr gelungen…

  2. Der „Urlaub in schönster Natur “ liegt heute genau eine Woche hinter mir. Alle Eindrücke sind noch ganz frisch und trotzdem lassen die wunderschönen Bilder, rund um’s Kartoffelhotel, schon wieder vom nächsten Besuch träumen. Ich kenne das Hotel jetzt bereits seit 2003 und bin seitdem von der Gastfreundschaft und der heimeligen Atmosphäre begeistert. Bis zum nächsten mal.

  3. Urlaub in schönster Natur, das gibt es so in der Heide nur.
    Ein Frühstücksbuffet mit Hahn und Ei lädt uns schon morgens zum schlemmen ein.
    Ein Herbstspaziergang ist sehr schön und es fehlt auch nicht der Tee.
    Im Biergarten schmeckt das Bier so fein, wir schauen noch bei den Jungs vom Grill vorbei und dann lädt die Abendstimmung zum schlummern und zu süßen Träumen ein.

  4. Urlaub in schönster Natur, das trifft es wirklich perfekt. Man kann so super abschalten, das Personal ist total hilfsbereit und freundlich, die Natur ist wunderschön und das Essen ist super lecker! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Urlaub!

  5. „Urlaub in schönster Natur“.
    Entspannung pur. Alles ist so liebevoll. Ayurveda, Essen, Menschen, Sauna, Natur… für mich einfach bezaubernd, entspannend und inspirierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.