7 Gedanken zu „Frühstücksbüffet“

  1. Immer wieder ein Highlight! . Das vielfältige Regionale Frühstück. Ich habe es sehr genossen. Bei jedem Aufenthalt.
    Bis zum nächsten Mal

  2. Energie tanken für den ganzen Tag bei einem abwechslungsreichen und gesunden Frühstücksbuffet.

    Ich würde mich sehr freuen euch einmal wieder besuchen zu dürfen um neue Energie zu tanken, leider war das in den letzten Jahren nicht möglich.

  3. Das sagenhafte, unglaublich leckere Frühstücksbüfet – und dann noch in dieser unnachahmlichen Atmosphäre: da träumen wir im Süden der Republik davon bis zum nächstenmal!!

  4. Auf das sehr liebevoll hergerichtete Frühstücksbüffet habe ich mich bei jedem Aufenthalt gefreut und deshalb auch mal den Frühsport ausfallen lassen, um es als Erste in aller Ruhe genießen zu können. Hoffentlich bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.