6 Gedanken zu „Unser neues Waldhaus liegt natürlich bei uns im Wald :-)“

  1. Das ist alles wunderschön. Ich freue mich jetzt schon auf den Urlaub mit meiner Freundin bei euch. Bisher haben wir nur das Kartoffelhaus kennengelernt. Hier haben wir uns auch sehr behütet und angenommen gefühlt.
    GLG und eine schöne Advendtszeit
    wünscht Annegret Lessing

  2. „Unser neues Waldhaus liegt natürlich bei uns im Wald“
    Idyllisch , gemütlich, einladend, Ruhe und Wärme ausstralend.

  3. Ich konnte mich gar nicht entschieden, welches Bild ich nehmen sollte, weil jedes Bild seinen Reiz hat. Trotzdem habe ich mich für das neue Waldhaus entschieden, weil ich es mir gut vorstellen kann, dort im Waldhaus den Körper und Geist in Einklang zu bringen. Auf der einen Seite strahlt das Haus wohlbehalten und Gemütlichkeit aus, auf der anderen Seite wirkt es ein wenig geheimnisvoll. Gerade die Mischung ist es, auf die man sich freut, wenn man im Wellnesshotel Sagasfeld ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen kann. Das selbstgemachte Essen, die Behandlungen und die Geborgenheit sind einfach Spitze. Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Janet Noack

  4. Weil ich es nach all den Jahren sooooo gut brauchen könnte, mich einmal richtig umsorgen und verwöhnen zu lassen…………..am Liebsten im Waldhaus 🙂 Alles Liebe und Gute für 2019

  5. Das Bild strahlt soviel Wärme und Ruhe aus! Gerade das, was im Alltag viel zu kurz kommt! Ich hatte mich sehr auf die Vorweihnachtszeit gefreut, runterkommen, Zeit finden fürs Lesen! Stattdessen Hektik, viele Nachtschichten im Alten-und Pflegeheim, Geschenke besorgen, Plätzchen backen, Pakete verschicken für Menschen, die mir am Herzen liegen!
    Ich würde mich sehr über eine kleine Auszeit freuen, um Kraft zu tanken! Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.