6 Gedanken zu „Abendstimmung in Sagasfeld“

  1. Abendstimmung in Sagasfeld

    Gemütlich, familiär, leckeres Essen und Entspannung. Das ist meine Assoziation dazu.

  2. Dieses schöne, stimmungsvolle Bild erinnert uns an die schönen Aufenthalte voller Ruhe und Besinnung im Wendland — allein dasmbedeutet schon Vorfreude auf die nächsten Aufenthalte dort.
    Mir fällt dazu noch der passende Anfang eines Gedichtes meiner damaligen Deutschlehrerin ein: Alles leise will versöhnen, alles Laute will beweisen….

  3. Entschleunigung! Ich habe meinen Urlaub bei euch, den ich alleine gemacht habe, sehr genossen. Yoga, gutes Essen, abschalten, und kraft tanken.
    Nun würde ich gerne mit meinem Partner und meinem kleinen Baby wieder zu euch kommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.