2 Gedanken zu „Yoga in der freien Natur“

  1. Yoga in der freien Natur

    Liebes Team von Sagasfeld,
    vor kurzem war ich zum ersten mal in Sagasfeld mit meiner Freundin, die Yogalehrerin ist und mich zum Yoga gebracht hat. Die Atmosphäre und das großzügige Angebot von Sagasfeld haben uns ab Ankunft entschleunigt und zur Ruhe kommen lassen. Die Yoga und Meditationseinheiten haben uns sehr zugesagt, waren professionell, individuell auf die verschiedenen Teilnehmerinnen eingehend und zwischenmenschlich sehr angenhem gestalltet.
    Wir haben nicht erwartet in so kurzer zeit so umfassend aus dem Alltag aussteigen und neue Energie tanken zu können und sind erfüllt und mit dem Wunsch wieder zu kommen abgereist.
    Vielen Dank an das ganze Team! Herzlichen Gruß! Juliane

  2. Yoga in der freien Natur

    Meine Frau und auch ich als Mann genießen beim Yoga-Sport die positiven Auswirkungen der Übungen auf Körper, Geist und Seele. Allerdings betreiben wir den Yoga-Sport in den Räumen und nicht in der freien Natur. Auf den Heidefarmen würden wir uns über Yoga in der freien Natur besonders freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.