7 Gedanken zu „yoga_sonnengruss“

  1. Tief durchatmen, sich einlassen und zur Ruhe kommen. Yoga und die ruhige, angenehme Atmosphäre im schönen Kartoffelhotel, ein bißchen Verwöhnenlassen an Körper und Seele.. tut einfach rundherum gut.

  2. Yoga Sonnengruss *
    der gruss an der sonne : das ich ich viel energie wieder zurück bekomme damit mein geist wieder aufgetanken werden kann, um entspannt in den nächsten (all)tag gehen kann. sonne ist energie und liebe

  3. Yoga Sonnengruß
    in dem wunderschönen Raum kann man sich sehr entspannt auf Yoga einlassen und dem neuen Tag gleich etwas Gutes abgewinnen, um sich munter auf das Frühstück und die anderen Annehmlichkeiten zu freuen.
    Ich bin vor ein paar Jahren ja schon einmal in den Genuss gekommen und es war einfach alles rund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.